Möglicher *SPOILER* über den geheimnisvollen Tag Team Partner von The Miz für die Fehde gegen The Mysterios

Rey Mysterio besiegte in der WWE Elimination Chamber Kickoff Pre-Show The Miz. Dominik griff während der Auseinandersetzung für seinen Vater ein und nach dem Match wurde der Moneymaker von den Mysterios abgefertigt. Im Laufe der Main Show erklärte The Miz im Interview mit Kevin Patrick, dass er einen neuen Tag Team Partner habe, der ihm helfen werde, die Chancen gegen Rey und Dominik auszugleichen. Miz erwähnte, dass er einen großartigen Athleten als Partner finden wird, eine Person, die ein Weltstar ist. Er sagte dann, dass er jemanden im Sinn habe und ging, um einen Anruf zu tätigen.

Wie der PWInsider berichtet, wird hinter den Kulissen gemunkelt, dass der US-Social Media Star Logan Paul zur WWE zurückkehren und mit The Miz zusammenarbeiten wird. Demzufolge könnten The Miz und Logan Paul bei WrestleMania 38 in einem Tag Team Match gegen The Mysterios antreten.

Überdies berichtet Fightful Select, dass kein Wrestler für die Rolle des Partners von The Miz vorgesehen ist, da es sich um einen Promi-Angle handeln soll. Es gab einige Spekulationen in den sozialen Medien, dass es sich um einen Angle handelt, um Cody Rhodes oder sogar John Morrison zurück zur WWE zu bringen, aber es heißt, dass keiner der beiden für die Rolle in Betracht gezogen wurde. Paul ist noch nicht offiziell für die Rolle vorgesehen, aber es wurde bestätigt, dass ein Pitch mit Paul gemacht wurde.

Paul hatte im letzten Jahr einige Auftritte bei WWE SmackDown und begleitete Sami Zayn bei seiner Niederlage bei WrestleMania 37 gegen Kevin Owens zum Ring. Paul kassierte bei dieser Show einen Stunner von Owens. Später wirkte er bei SmackDown am 03. September in einem Angle mit Owens und Happy Corbin mit. Paul trat auch bei Raw am 23. August letzten Jahres auf, als The Miz seinen ehemaligen Tag-Team-Partner, den ehemaligen WWE-Superstar John Morrison attackierte.

Hinsichtlich der Beteiligung von Prominenten bei WrestleMania wurde erwähnt, dass die WWE alles daran setzen möchte, beide Nächte von WrestleMania 38 so gut wie möglich zu verkaufen.

Nach Elimination Chamber veröffentlichte WWE den folgenden Tweet:

@WWE „Klingt, als hätte @mikethemiz einen Tag-Team-Partner im Sinn, der gegen @reymysterio & @DomMysterio35 antritt! Und jetzt muss der A-Lister einen Anruf tätigen…Wer könnte es sein?!“#WWEChamber