Edges neuer WWE Theme Song, Big E bedankt sich bei allen für die großartige Unterstützung

– Der Rated R Superstar kam am Montagabend bei Raw zu einem neuen Entrance Theme heraus und ließ eine weitere düstere Promo für sein WrestleMania 38 Match gegen AJ Styles folgen.

Die Änderung seines Entrance Themes war eines der heißesten Themen bei Raw in dieser Woche in Jacksonville. Edges neue Song ist „The Other Side“ von Alter Bridge. Sein bisheriger Theme war „Metalingus“ von Alter Bridge, welcher einer der beliebtesten Theme Songs bei WWE war und nie als Single veröffentlicht wurde.

Der offizielle Alter Bridge-Twitter-Account veröffentlichte einen YouTube-Clip von Edges Auftritt und versah diesen mit einem seiner Zitate: „You think you know me… you never did!“ „Metalingus“ ist von Alter Bridge’s One Day Remains Album, welches 2004 veröffentlicht wurde. „The Other Side“ stammt von Alter Bridge’s The Last Hero Album aus dem Jahr 2016.



Es gibt einige Spekulationen darüber, dass Edge nach WrestleMania 38 wieder zu „Metalingus“ wechselt, mit der Idee, dass dieses neue Theme ausschließlich für seinen dunkleren Charakter in der Styles-Fehde ist, aber das wurde nicht bestätigt.

Hier könnt ihr euch den neuen Theme Song von Edge komplett anhören:

– Big E bedankte sich heute auf Twitter bei allen für ihre Unterstützung, während er sich von seinem Halswirbelbruch erholt.

„Ich habe früher schwierige Dinge in meinem Leben durchgemacht und ich fühlte mich sehr allein. Aber jetzt fühle ich mich so unermesslich geliebt und unterstützt. Ich war nicht auf die schiere Menge an Anrufen, Textmitteilungen, Besuchen usw. vorbereitet. Ich werde nie in der Lage sein, euch allen angemessen zu danken“, schrieb er.

Es ist noch nicht bekannt, wie lange Big E außer Gefecht gesetzt sein wird, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.