Aktueller Stand zur geplanten WWE Rückkehr von Cody Rhodes, Startzeiten der WrestleMania Kickoff Shows bestätigt

– Viele Fans erhofften sich, dass „The American Nightmare“ Cody Rhodes am vergangenen Montag bei Raw zurückkehrt, um das geplante Match gegen Seth Rollins bei WrestleMania 38 in die Wege zu leiten. Während eines Backstage-Segments mit Seth „Freakin“ Rollins chanteten mehrere Fans sogar „CODY“.

Dave Meltzer teilte in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Radio mit, dass ihm von seinen WWE Quellen gesagt wurde, dass viele davon überzeugt sind, dass Rhodes noch rechtzeitig vor WrestleMania zur WWE zurückkehrt und er tatsächlich auf der „Grandest Stage of them All“ gegen Seth „Freakin“ Rollins antreten wird.

Meltzer spekulierte, dass WWE etwas Ähnliches wie das Match John Cena vs. The Undertaker bei WrestleMania 34 oder die Rückkehr der Hardy Boyz im Jahr 2017 machen könnte. Demzufolge würde Cody Rhodes erst in der ersten oder zweiten WrestleMania Night zurückkehren.

Wie bereits erwähnt, ist Rhodes vs. Rollins immer noch intern auf der WrestleMania 38 Match-Card aufgeführt, obwohl Rhodes bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Vertrag bei WWE unterschrieben hat.

Auch in dieser Woche gab es eine Anspielung auf Cody Graves bei Raw. Nach dem Main Event erwähnte Graves, wie Rollins‘ WrestleMania-Hoffnungen „zerschlagen“ wurden und „sein Traum zu einem Albtraum (Nightmare) geworden ist.“

– WWE bestätigte nun die Startzeiten der diesjährigen WrestleMania Kickoff Shows. Beide Shows beginnen um Mitternacht deutscher Zeit und werden jeweils zwei Stunden lang laufen. Die Main Shows beginnen dann jeweils um 02 Uhr deutscher Zeit. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wurden noch keine Matches für die Kickoff Shows bestätigt.

Aktuelle WrestleMania 38 Card – Elf Matches bestätigt!