Drucken

Backstage News zur letztwöchigen Raw & Friday Night SmackDown, Raw Vorschau

Geschrieben von Christian.

rawsd backstage 21.0322 fb

- Fightful Select veröffentlichte ergänzende Informationen zur letztwöchigen Raw und Friday Night SmackDown Show.

Ursprünglich sollte es in der letztwöchigen Raw ein Segment von Ridge Holland geben, in welchem er die Verletzung von Big E anspricht, nachdem er ihm einen Overhead Belly-to-Belly Suplex verpasst hatte. Das Segment sollte offenbar das Match gegen Kofi Kingston einleiten, welches in der aktuellen Friday Night SmackDown stattgefunden hat.

- Bei SmackDown am Freitag traten Drew McIntyre & The Viking Raiders: Erik & Ivar gegen Jinder Mahal, Shanky & Happy Corbin an. Shanky sollte eigentlich gar nicht an dem Match teilnehmen. Der indische WWE Superstar ersetzte Madcap Moss, der aus unbekannten Gründen nicht antreten konnte.

-TJ Wilson (Tyson Kidd) ist immer noch nicht zurückgekehrt. Der WWE Producer fällt bereits seit längerer Zeit aus, denn er hat starke Schmerzen im Nacken. Tyson Kidd erlitt eine karrierebeendende Verletzung, nachdem er während eines Raw Dark Matches am 01. Juni 2015 einen Muscle Buster von Samoa Joe einstecken musste. Kidd hatte großes Glück im Unglück, denn er hätte auch querschnittsgelähmt im Rollstuhl landen können, da er eine Verletzung wie der verstorbene Christopher Reeve erlitt.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Allstate Arena in der Nähe von Chicago, Illinois statt. WWE hat noch keine Matches für die Show bestätigt. Aber es wurde ein Auftritt von AJ Styles bestätigt. "The Phenomenal One" war einigen Wochen lang nicht im WWE TV zu sehen, um den Angriff von WWE Hall of Famer Edge zu verkaufen, der auch für die heutige Show beworben wird. Es dürfte also zu einer Konfrontation beider Superstars kommen.

Es ist nicht bekannt, ob Bron Breakker heute Abend auftreten wird, aber es ist möglich, da er in der morgigen NXT 2.0 Ausgabe gegen Raw Superstar Robert Roode antreten wird und dann bei Stand & Deliver am 02. April den NXT Champion Dolph Ziggler herausfordern wird.

Es ist wahrscheinlich, dass einige Matches für WrestleMania 38 finalisiert werden. Es wird erwartet, dass Alpha Academy zu The Street Profits vs. Raw Tag Team Champions RK-Bro hinzugefügt wird und es wird gemunkelt, dass WWE Damian Priest vs. WWE United States Champion Finn Bálor bestätigen wird.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.