Ehemaliges WWE Talent Ricardo Rodriguez begibt sich wegen Alkoholkonsums in die Reha, WrestleMania 38 Match Änderungen, Zwei Segmente & Matches für anstehende Raw bestätigt!

– Das ehemalige WWE On-Air und In-Ring-Talent Ricardo Rodriguez (Jesus Rodriguez) begibt sich wegen Alkoholkonsums in eine Reha. Rodriguez hat in der Vergangenheit offen über seine Probleme mit Alkoholismus gesprochen und am 03. Mai 2021 bekannt gegeben, dass er gerade ein Jahr Abstinenz nach einem Reha-Aufenthalt gefeiert hat. Nun gab Ricardo auf Twitter bekannt, dass er sich erneut in Behandlung begeben wird.

„Ich bin gefallen und auf dem Weg zurück in die Reha. Ich ziehe mich bis auf Weiteres von allen Bookings zurück“, schrieb der 36-Jährige. Rodriguez machte sich bei WWE als Manager von Alberto Del Rio einen Namen. Im Oktober 2021 hatte er ein Tryout für das spanische AEW Kommentatorenteam.

– WWE hat Otis und Chad Gable zum RAW Tag Team Championship Match bei WrestleMania 38 hinzugefügt, um daraus eine Triple Threat Auseinandersetzung zu machen. Somit werden RK-Bro: Randy Orton & Riddle ihre Raw Tag Team Champion Titel gegen zwei Teams aufs Spiel setzen – The Street Profits und Alpha Academy. Ursprünglich wurde das Match als The Street Profits vs. RK-Bro angekündigt. Das Triple Threat Match um die RAW Tag Team Titel findet in der zweiten WrestleMania Night am Sonntag, dem 03. April 2022 statt.

riddlewm 21.0322

In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass das Fatal 4 Way Match um die WWE Women’s Tag Team Championship nicht mehr für die erste Nacht angesetzt ist. In dem Match werden Carmella und Queen Zelina ihre Titel gegen Sasha Banks und Naomi, Natalya & Shayna Baszler sowie Liv Morgan & Rhea Ripley aufs Spiel setzen. WWE wird sicherlich in Kürze bestätigen, ob das Match am WrestleMania Samstag oder Sonntag stattfinden wird.

– WWE hat noch zwei Segmente und zwei Matches für die anstehende Ausgabe von Raw bestätigt.

• AJ Styles kehrt zurück, um über WWE Hall of Famer Edge und ihr Match bei WrestleMania 38 zu sprechen.

• Raw Women’s Champion Becky Lynch wird über den Angriff auf Bianca Belair in der vergangenen Woche sprechen.

Non-Title Tag Team Match
RK-Bro: Randy Orton & Riddle vs. Alpha Academy: Chad Gable & Otis

Non-Title Match
Finn Bálor vs. Austin Theory