Möglicher *SPOILER:* WrestleMania 38 Gegner von Omos enthüllt?

Omos gewann seine Fehde gegen den ehemaligen Tag Team Partner AJ Styles Anfang des Jahres und es wurde berichtet, dass WWE große Pläne für den großen Superstar auf der „Road to WrestleMania“ hatte. Nun berichtet @Wrestlevotes, dass offenbar ein Singles Match für Omos bei WrestleMania geplant ist.

In der Meldung wurde nicht genannt, gegen wen Omos bei WrestleMania antreten wird, aber es wurde angemerkt, dass der Gegner einige Leute überraschen könnte. Es gab keinen Hinweis darauf, wer dieser Gegner sein könnte. Allerdings soll es sich nicht um Cody Rhodes oder Veer Mahaan handeln.

In einem Update berichtet Fightful Select, dass die WWE seit dem vergangenen Wochenende ein Match zwischen Omos und Bobby Lashley für WrestleMania plant. Es sollte an dieser Stelle angemerkt werden, dass es noch keine offizielle Bestätigung gibt, dass Lashley nach seiner Schulteroperation, die angeblich Ende Februar stattfinden sollte – medizinisch wieder fit ist. Sollte Lashley bei WrestleMania 38 in den Ring zurückkehren, würde das bedeuten, dass er früher als geplant zurückkehrt.

Omos ist nach seiner DQ-Niederlage gegen den aktuellen Raw Tag Team Champion Randy Orton in der Raw Ausgabe vom 16. August 2021 in WWE Single Matches noch ungeschlagen. Seitdem hat er Matches gegen John Morrison, Raw Tag Team Champion Riddle, Styles, Enhancement-Talent Nick Sanders, Reggie, ein Handicap Match gegen Cedric Alexander und Shelton Benjamin, T-BAR, Apollo Crews und Commander Azeez gewonnen.