Welchen ehemaligen Superstar The Undertaker in der Hall of Fame sehen möchte, NXT 2.0 Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– The Dallas Morning News führte ein Interview mit dem Undertaker. Der Deadman wird bekanntlich in die Hall of Fame Class 2022 aufgenommen. Auf die Frage, wer seiner Meinung nach noch in die WWE Ruhmeshalle aufgenommen werden sollte, sagte der Deadman folgendes:

„Da gibt es mehrere. Aus dem Stegreif und das wird jetzt wirklich super politisch klingen, aber ich glaube, meine Frau Michelle McCool sollte aufgenommen werden. Sie hat in einer Zeit gearbeitet, in der Frauen nicht annähernd die Möglichkeiten hatten, die sie heute haben und sie hat so hart dafür gekämpft, um die Frauen verstärkt ins Rampenlicht zu bringen, daher verdient sie aufgenommen zu werden.“

– WWE NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

Tag Team Match
The Creed Brothers: Brutus & Julius Creed vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson

Stand & Deliver NXT North American Title Ladder Match Qualifier
Solo Sikoa vs. Roderick Strong

Stand & Deliver NXT North American Title Ladder Match Qualifier
Grayson Waller vs. A-Kid

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic Finale
Wendy Choo & Dakota Kai vs. Io Shirai & Kay Lee Ray

Singles Match
Robert Roode vs. Bron Breakker