Backstage News zur geplanten Präsentation von Cody Rhodes bei WWE, Hall of Fame Ehrung von Shad Gaspard offiziell bestätigt, Update zu den Startzeiten der Hall of Fame, Pre & Kick-Off Shows, NXT Stand & Deliver & WrestleMania 38

– Zwei hochrangige Personen innerhalb der WWE wollen, dass Cody Rhodes bei seinem Debüt beim Wrestling Marktführer genau so präsentiert wird wie zuletzt bei All Elite Wrestling. Laut WrestleVotes haben diese beiden Personen Vince McMahon gegenüber darauf bestanden, dass dies geschehen soll, einschließlich seiner gesamten Präsentation. So soll sein gesamtes Outfit, seine Entrance Music und seine Pyro nahezu 1:1 übernommen werden.

„Die visuelle Wirkung des American Nightmare, der die Grenze überschreitet, ist hier von Bedeutung,“ teilt WrestleVotes mit. Es wurde zwar berichtet, dass Cody Rhodes zu WWE zurückkehrt, aber es wurde noch nichts offiziell bestätigt. Seit Cody Rhodes‘ AEW-Vertrag ausgelaufen ist, hat man ihn nicht mehr in einem Wrestling-Ring gesehen. Es wird vermutet, dass der ehemalige dreimalige TNT-Champion bei WrestleMania 38 gegen Seth Rollins antreten wird.

Rollins hat derzeit keinen Gegner bei WrestleMania, was sich in den letzten Wochen zu einer wichtigen Storyline bei Raw entwickelte. Rollins behauptete innerhalb der Storyline, dass Raw in der kommenden Woche nicht starten wird, bis er einen Gegner bekommt. Es ist nicht bekannt, ob dies der Zeitpunkt ist, an dem Cody bereits in Erscheinung treten wird, oder ob seine WWE Rückkehr direkt bei WrestleMania erfolgt.

– WWE hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Shad Gaspard posthum als Empfänger des Warrior Award 2022 bei der Einführungszeremonie in die WWE Hall of Fame am WrestleMania 38-Wochenende geehrt werden wird.

Gaspards Frau Siliana Gaspard, wird den Preis zusammen mit ihrem Sohn entgegennehmen. Normalerweise überreicht Dana Warrior den Warrior Award. Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:

Shad Gaspard erhält den Warrior Award 2022 bei der Einführungszeremonie der WWE Hall of Fame

Shad Gaspard ist posthum zum Empfänger des Warrior Award 2022 ernannt worden. Der Warrior Award, benannt nach dem WWE Hall of Famer The Ultimate Warrior, wird an eine Person verliehen, die unerschütterliche Stärke und Ausdauer bewiesen hat und ihr Leben mit dem Mut und dem Mitgefühl lebt, die den unbezwingbaren Geist von The Ultimate Warrior verkörpern. Diese Nachricht wurde zuerst von Foxsports.com gemeldet.

Die Verleihung des Warrior Award findet im Rahmen der Einführungszeremonie in die WWE Hall of Fame am Freitag, dem 01. April, im American Airlines Center in Dallas als Teil der WrestleMania-Woche statt. Die Veranstaltung wird in den USA exklusiv auf Peacock und überall sonst auf dem WWE Network live übertragen.

Shad, ein überlebensgroßer Superstar mit grenzenlosem Charisma, ist am 17. Mai 2020 verstorben. Beim Schwimmen mit seinem Sohn gerieten die beiden in eine starke Strömung in Venice Beach, Kalifornien. In einem heroischen Akt der Liebe wies der besorgte Vater die Rettungsschwimmer an, seinen Sohn vor ihm zu retten und verschwand kurz darauf. Tage später wurde sein Tod bestätigt. Er war 39 Jahre alt.

Shads Tapferkeit und Selbstlosigkeit wird am kommenden Freitag mit dem 2022 Warrior Award im Rahmen der 2022 WWE Hall of Fame Induction Ceremony gewürdigt.

shadgas 250322 fb

– Das Match zwischen Edge und AJ Styles, welches ursprünglich für Sonntag angesetzt wurde, findet nun nach zweifacher Änderung am WrestleMania Samstag statt. Dem offiziellen WWE Network Programm können die geplanten Sendezeiten (deutsche Ausstrahlungszeiten) für das WrestleMania Wochenende entnommen werden.

Samstag, 02. April 2022:

18:00 Uhr: WWE NXT Stand & Deliver Pre-Show
19:00 Uhr: WWE NXT Stand & Deliver

00:00 Uhr: WrestleMania 38 Kick-Off Night 1
02:00 Uhr: WrestleMania 38 Night 1
Voraussichtliches Ende 06:00 Uhr

Sonntag, 03. April 2022:

00:00 WrestleMania 38 Kick-Off Night 2
02:00 WrestleMania 38 Night 2
Voraussichtliches Ende 06:00 Uhr

Änderungen vorbehalten

Die Hall of Fame 2022 Zeremonie wir hierzulande in der Nacht von Freitag auf Samstag, dem 02. April um 04 Uhr ausgestrahlt und insgesamt zwei Stunden, statt 90 Minuten andauern.