WWE hatte ursprünglich Pläne für Triple H bei WrestleMania 38; Reaktionen auf das Ende seiner Wrestling-Karriere

Wie bereits berichtet, hat Triple H bestätigt, dass er aufgrund seiner jüngsten gesundheitlichen Probleme nie wieder wrestlen wird. Das komplette Interview von Triple H mit Stephen A. Smith von ESPN wurde am Freitagabend in den USA ausgestrahlt. Außerdem wurde es auf YouTube veröffentlicht. An einer Stelle des Gesprächs erwähnte Triple H, dass es ursprünglich Pläne für ihn bei WrestleMania 38 gab.

Während des vollständigen Interviews verriet Triple H, dass er bei WrestleMania 38 ein Match bestreiten sollte. Es wurde erwähnt, dass er die WrestleMania-Pläne mit dem WWE-Chairman und CEO Vince McMahon besprochen hatte, aber das Herz-Ereignis machte diese Pläne zunichte.

„Ich war bereits an einem Punkt in meiner Karriere, was den Ring betrifft, an dem ich mich wohl fühlte und abgeschlossen habe“ sagte er. „Ich hatte ein Gespräch mit Vince McMahon darüber, etwas bei WrestleMania dieses Jahr in Dallas zu machen. Wir hatten darüber gesprochen und es gab Pläne dafür. Als das passierte, wurde die Pläne dafür fallen gelassen. Was den Zeitplan betrifft, so ist die WWE ein intensiver Ort, 24/7, und man rennt, rennt, rennt.“

– Mehrere WWE Hall of Famers, WWE Superstars, AEW Stars und andere ehren WWE Executive Vice President of Global Talent Strategy & Development Paul „Triple H“ Levesque, nachdem er am Freitag seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt gegeben hatte.

Die NWA zollte „The Game“ Tribut und schrieb: „Die National Wrestling Alliance möchte Triple H für seine unglaubliche Karriere im professionellen Wrestling gratulieren. Sein Beitrag zu unserem Sport ist unbestreitbar.“#TripleH @TripleH“

Hunter habe laut Ric Flair eine der besten Karrieren aller Zeiten hinter sich und sein Vermächtnis werde für immer weiterleben.

Alexa Bliss bedankte sich bei Triple H und rechnete ihm die Idee zu „Alexa’s Playground“ an.

„Der Mann, der das Konzept von „Alexa’s Playground“ erfunden hat, so talentiert in- und außerhalb des Rings. Danke für alles @TripleH, was für eine unglaubliche In-Ring-Karriere#ThankYouTripleH„, schrieb Bliss.

Matt Hardy schrieb: „Danke, dass du so viel für die professionelle Wrestling-Branche getan hast, @TripleH. Deine leidenschaftliche Liebe für das Business scheint durch & ich bin froh, dass ich einige besondere Momente mit dir erleben durfte. Alles Gute, Paul.“

William Regal fügte hinzu: „Es war mir eine Honor.x“

Adam Cole schrieb: „Danke für alles. @TripleH“

The Miz: „Triple H, es war mir eine Ehre, den Ring mit dir zu teilen. Ich danke dir für die zahlreichen Kenntnisse, die du mir im Laufe der Jahre vermittelt hast. Genieße die zusätzliche Zeit, die du jetzt mit deinen Mädchen hast. #ThankYouTripleH„, schrieb Miz.