The Steiner Brothers werden in die WWE Hall of Fame Class 2022 aufgenommen, Neues Musikvideo von R-Truth

– The Steiner Brothers: Rick und Scott Steiner werden an diesem Freitag in die WWE Hall of Fame 2022 aufgenommen. Es wurde noch nicht bekannt gegeben, wer sie einführen wird, aber es ist möglich, dass es der WWE NXT-Star Bron Breakker (der Sohn von Rick Steiner) sein wird.

Die Steiner Brothers tauchten erstmals 1989 als Tag Team in der Wrestling-Szene auf. Das Duo arbeitete sowohl für die NWA Mid-Atlantic als auch für die NWA/WCW zusammen. Sie vereinten explosive Kraft und fantastische Amateur-Wrestling-Fähigkeiten und sorgten so für einige legendäre Matches und Momente.

Die beiden wurden siebenmalige WCW Tag Team Champions und einmal hielten sie auch die United States Tag Team Titles. In den frühen 90er Jahren traten die Steiner Brothers auch für Vince McMahons Unternehmen WWE auf. In dieser Zeit trat das Team bei WrestleMania IX gegen die Headshrinkers an. Während dieser Zeit hielten sie zweimal die WWE Tag Team Titles, während sie 1995 auch eine Zeit lang für ECW tätig waren. Überdies traten die Brüder auch gemeinsam in der Independent-Szene und 2007 bei TNA an. Beide Männer waren auch als Singles Wrestler erfolgreich, wobei Scott Steiner einmal die WCW World Heavyweight Championship gewann.

Die Steiner Brothers werden zusammen mit Queen Sharmell, Vader, Shad Gaspard (Warrior Award) und The Undertaker zur Class of 2022 gehören. The Deadman wird die Zeremonie anführen und von Vince McMahon persönlich eingeführt werden. Es ist derzeit nicht bekannt, ob in dieser Woche noch weitere Namen hinzukommen werden.

Die WWE Hall of Fame Zeremonie wird am Freitag, dem 01. April im American Airlines Center in Dallas stattfinden. Sie wird nach SmackDown stattfinden, wobei es sich um eine zweiteilige Veranstaltung handelt. Die Fans können die Zeremonie in den USA auf Peacock und andernorts auf dem WWE Network verfolgen.

– WWE-Veteran R-Truth wird sein eigenes Hip-Hop-Konzert während des WrestleMania 38-Wochenendes in der Gegend von Dallas, Texas veranstalten. Der Raw Superstar hat angekündigt, dass er am Donnerstag, dem 31. März im Haltom Theater in Haltom City, Texas, welches weniger als eine Stunde von Dallas entfernt ist, live auftreten wird.

Truth veröffentlichte vor einigen Monaten seine „Legacy“ EP auf sämtlichen Plattformen und in dieser Woche hat er das offizielle Musikvideo zu seiner Single „Umbrella“ aus dem Album veröffentlicht, das ihr euch hier anschauen könnt.