Paul Wight vor baldiger In-Ring Rückkehr als „Captain Insano“

Einige Fans dürften sich noch daran erinnern, dass Paul Wight einen berühmten Auftritt als Captain Insano in der Filmkomödie „Waterboy“ (Der Typ mit dem Wasserschaden) aus dem Jahr 1998 mit Adam Sandler hatte. Bei einem Auftritt in der Rob Brown Show verriet Wight, dass sich Tony Khan die Rechte an der Captain Insano Figur gesichert hat.

„Tony Khan und ich haben einige ziemlich lustige Sachen für die Zukunft vorbereitet, sagte Wight. „Wir haben uns die Rechte an Captain Insano gesichert, also werden wir loslegen. Captain Insano wird in den nächsten Monaten herauskommen, deshalb habe ich auch meine Auftritte im Ring ein wenig heruntergefahren.

Ich bin gerade dabei, eine Garderobe für die Outfits zusammenzustellen. Max Dunbar, der ein unglaublicher Comic-Designer ist, hat uns geholfen, das Outfit für Captain Insano zu entwerfen. Wir lassen es jetzt anfertigen und ehe man sich versieht, wird Captain Insano in AEW herumtollen.“

Paul Wight hofft, dass die Fans Captain Insano annehmen werden.

„Hoffentlich werden die Fans von ihm begeistert sein. Für mich ist es einfach eine Chance, Spaß zu haben und wirklich einen anderen Charakter zu spielen. Die Figur des Captain Insano wird einfach viel mehr Energie haben, viel mehr Enthusiasmus von A bis Z. Wenn Captain Insano auf der Bildfläche erscheint, wird die Party in Flammen aufgehen, um ein Wort der jüngeren Generation zu stehlen. Ich möchte eine Menge Spaß haben. Ich habe ja auch ein luxuriöses Cape. Ich bin also super aufgeregt.

Für Paul Wight ist es kein Problem sich in diese Rolle zu versetzen, doch eine Sache kann er nicht erreichen, wie er scherzhaft anmerkt.

„Eines muss ich klarstellen, ich habe nicht die schauspielerischen Fähigkeiten, meine Haare wieder wachsen zu lassen. Wisst ihr was? Captain Insano ist ein wenig kahler. Er hat sich die Haare abgeschnitten, um einen stromlinienförmigen Headbutt zu machen. Ich weiß nicht, was für einen Blödsinn ich da gerade gesagt habe, aber glaubt mir, ich vermisse diese lange Mähne aus luxuriösem Haar auch.“