WWE plant offenbar ein neues Heel-Stable mit Edge als Anführer

Erst kürzlich wurde intern vorgeschlagen, dass WWE Hall of Famer Edge ein Heel-Stable anführen soll und wie Fightful Select berichtet, könnte das Stable bereits in Kürze gegründet werden, sofern sich die Pläne nicht ändern.

Es wurde mitgeteilt, dass die WWE-Offiziellen mit Edge, der jetzt als Heel arbeitet, mehr zu seiner Präsentation hinzufügen möchten. Es gab einen bestimmten Vorschlag, über den das kreative WWE Team viel gesprochen hat und der darin besteht, dass der Rated R Superstar diese neue Gruppe anführt. Es wurden mehrere bemerkenswerte Namen für das Stable diskutiert, darunter Damian Priest.

Edge wird am Sonntag bei WrestleMania 38 gegen AJ Styles antreten. Es wurde erwartet, dass Priest bei WrestleMania gegen den WWE United States Champion Finn Bálor, antritt, aber stattdessen nehmen beide in der finalen SmackDown vor WrestleMania an der André the Giant Memorial Battle Royal teil.

Es ist nicht bekannt, wann genau dieser neue Edge-Stable vorgestellt wird, aber bei Raw nach WrestleMania gibt es in der Regel große Angels und neue Storylines. In dem Bericht heißt es, dass die neue Gruppierung schon in Kürze vorgestellt werden könnte.