Bray „The Fiend“ Wyatt befindet sich in Dallas, Texas und beantwortete Fanfragen über seine weitere Wrestling Zukunft, Seth Rollins als möglicher Gegner, seine Gesundheit und mehr

Der ehemalige WWE-Superstar Windham Rotunda, vielen besser als Bray Wyatt bekannt, stand seinen Fans an diesem WrestleMania Wochenende via Instagram Rede & Antwort. Zunächst wollte der ehemalige WWE Superstar nur sechs Fragen beantworten, doch dann wurden es mehr. Wyatt antwortete teilweise recht kryptisch. Nachfolgend eine Zusammenfassung der interessantesten Fragen und Antworten.

Frage: Warum bist du hier in Dallas?
Antwort: „Ich bin wegen @officialwrestlecon hier. Aber es ist egal, man. Es ist die richtige Jahreszeit.

F: Wirst du wieder in den Ring steigen?

A: „Ich werde das Wrestling immer lieben. Ich könnte mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens zu verbringen, ohne noch einmal in den Ring zu steigen und dieses Gebrüll zu hören. Ich denke oft darüber nach. Aber es muss alles passen. Wie ich schon sagte, Timing ist alles.“

F: Wie steht es ernsthaft um deine Gesundheit?

A: „Ich war noch nie so gesund, sowohl körperlich als auch geistig. Ich war in der Lage, mich selbst mit Projekten herauszufordern, die vorher nie möglich gewesen wären. Dies ist eine glückliche Zeit für mich. Aber ich muss geduldig sein. Timing ist alles.“

F: Vielleicht kämpft er gegen Seth Rollins?

A: „Ich liebe Seth, ich liebe ihn so gottverdammt sehr. Er und ich werden das eines Tages wiedergutmachen. Und wenn wir das tun, wird jeder verstehen, dass wilde Pferde dazu bestimmt sind, freizulaufen.“

F: Wie bist du auf die Idee zu The Firefly Funhouse gekommen?

A: Das Firefly Funhouse, zumindest die frühen Episoden, sind eine Geschichte über mein Leben. Ich habe darin Geschichten erzählt, die live im Fernsehen passiert sind und viele, die man nie erfahren konnte. Es waren Geständnisse. Es waren kurze, stilisierte Dokumentarfilme über mein Leben. Das ist der Grund, warum sie zusammenhängen. Sie handelten nicht nur vom Wrestling. Sie waren eine Herkunftsgeschichte. Was ich wirklich durchgemacht habe, meine Kämpfe, meine Laster, mein Comeback und der Kampf, der weitergeht. Ich habe so viel darin versteckt, weil ich wollte, dass die Leute etwas fühlen, wenn sie zuschauen. Denn glauben Sie mir, ich hatte alle Emotionen, die man sich vorstellen kann, als ich diese Filme gemacht habe. Mein Leben, meine Kunst.“

F: Was ist die wichtigste Lebenslektion, die du auf deinem Weg gelernt hast?

A: „Im Geschäftsleben geht es darum, mit dem Kopf zu denken, nicht mit dem Herzen. Ich bin also schlecht im Geschäft.“

F: Was geht dir durch den Kopf? Rache? Deinen Wert zu beweisen? Lässt du dein Können sprechen?

A: „Zuerst war das alles, woran ich denken konnte. Aber Rache ist ein Geständnis von Schmerz und ich war verletzt. Ich war verärgert. Und dann heilte ich. Ich erinnerte mich daran, dass ich jedes Mal in meinem Leben, wenn ich herausgefordert wurde, besser zurückgekommen bin. Schmerz ist mir nicht fremd, nichts war je einfach für mich, nichts wurde mir je geschenkt. Aber die Leute sollten inzwischen wissen, dass man nie und nimmer daran zweifeln sollte, wozu ich fähig bin.“

F: Ist es dir erlaubt, irgendetwas von The Fiend außerhalb von WWE zu verwenden? Wenn ja, wirst du „seine“ Geschichte auf andere Weise und in anderen Medien fortsetzen?

A: „Es hat nie einen Fiend gegeben, es gab nur mich. Ich bin der Fiend und ich brauche keinen Namen, keine Maske und keinen Spitznamen. Ich bin einfach nur ich.“

Rotunda wird an diesem Wochenende seinen ersten Wrestling-Auftritt auf der Pro-Wrestling Fan Convention „WrestleCon“ in Dallas, Texas haben. Es ist der erste Wrestling-Auftritt seit seiner WWE Entlassung im Juli 2021.

Unmittelbar nach seiner Ankunft in Dallas, schrieb Rotunda: „Ich bin gerade in Dallas angekommen. Dieser Ort fühlt sich so lebendig an, dass ich mich lebendig fühle. Besonders diese Woche war immer ein großer Teil von mir. Verdammt, ich habe diese Energie vermisst. Ich habe euch alle auch vermisst.“