Drew McIntyre wollte angeblich keinen besonderen Entrance bei WrestleMania 38, Offensichtlicher Grund für die Gesichtsverletzung von AJ Styles vor seinem Match, Raw Update

– Es wurde bereits berichtet, dass Drew McIntyre einen besonderen Entrance bei WrestleMania 38 bekommen sollte, der eine Gruppe von Männern und Frauen namens „Kilted Warriors“ beinhalten sollte, jedoch wegen Zeitproblemen aus der Show gestrichen worden sein soll.

In einem neuen Bericht von Fightful Select heißt es jedoch, dass McIntyre selbst die Entscheidung getroffen hat, den geplanten Auftritt zu streichen. „The Scottish Psychopath“ soll nicht das Gefühl gehabt haben, dass die Ergänzungen seinen Auftritt aufwerten würden. Aus diesem Grund wollte er lieber selbst eine Verbindung zum Publikum bei seinem Einzug herstellen. Außerdem wurde berichtet, dass die Kilted Warriors trotzdem bezahlt wurden und sich mit ihren All-Access-Pässen überall im AT&T-Stadion aufhalten konnten.

– Viele Fans bemerkten die auffällige Schnittwunde von AJ Styles an seiner rechten oberen Wange bei seinem Einzug in der zweiten WrestleMania Night. Diese Schnittwunde entstand offenbar, nachdem Styles mit dem Kopf auf dem sternförmigen WrestleMania Bühneneingang aufgeschlagen war, als er herauskam, wie im folgenden Video zu sehen ist:




– WWE bestätigte nun folgende drei Inhalte für die erste Raw nach WrestleMania.

• Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wird nach WrestleMania bei Raw eine Rede halten

• Cody Rhodes gibt sein Comeback bei Monday Night Raw

• Veer gibt sein mit Spannung erwartetes Debüt bei Raw

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Live-Ticker.