Mögliche weitere Mitglieder für das neue Edge-Stable enthüllt, Update: NXT 2.0 Vorschau

– In der zweiten Nacht von WrestleMania 38 besiegte WWE Hall of Famer Edge AJ Styles dank einer Ablenkung am Ring durch Damian Priest. Vor WrestleMania wurde berichtet, dass WWE Pläne für Edge hatte, ein neues Heel-Stable bei Raw anzuführen und dass Priest einer der Namen war, die für die Fraktion diskutiert wurden. Jetzt berichtet Fightful Select, dass die WWE weitere Superstars in die Gruppe aufnehmen möchte.

Die kreativen Köpfe der WWE haben weitere Namen ins Spiel gebracht, die dem Stable beitreten könnten, darunter Rhea Ripley. Ripley hat sich in letzter Zeit mit Liv Morgan zusammengetan, aber sie haben bei WrestleMania am Sonntag im Fatal 4 Way Match den Kürzeren gezogen, bei dem Sasha Banks und Naomi die WWE Women’s Tag Team Titles gegen Natalya und Shayna Baszler und die ehemaligen Champions Carmella und Queen Zelina Vega gewinnen konnten.

Es wurden auch Namen aus WWE NXT als mögliche Mitglieder von Edges neuer Gruppe diskutiert. Es wurde angemerkt, dass Tommaso Ciampa unter den NXT Superstars ist, die für die Gruppe diskutiert werden. Ciampa hat in letzter Zeit bei mehreren Main Roster Shows und Tapings mitgewirkt und musste am Samstagabend bei NXT Stand & Deliver eine Niederlage gegen Tony D’Angelo einstecken. Nach dem Match sah es so aus, als ob Ciampa sein letztes NXT Match hatte, denn Triple H kam heraus und umarmte den sehr emotionalen Ciampa.

– WWE gab weitere Inhalte für die WWE NXT 2.0 Ausgabe der heutigen Nacht bekannt.

• Rückblick auf NXT Stand & Deliver

• Der neue NXT Champion Bron Breakker kehrt als zweifacher Champion zurück

• Tony D’Angelo und AJ Galante setzen ihre Stand & Deliver-Feier fort

• Der neue NXT North American Champion Cameron Grimes wird sprechen

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Lash Legend

NXT Women’s Tag Team Championship
Dakota Kai & Raquel Gonzalez (c) vs. Toxic Attraction: Gigi Dolin & Jacy Jayne