Drucken

Jerry "The King" Lawler kehrt als Raw Kommentator zurück, "Rowdy" Ronda Rousey dementiert Langzeit-Pläne der WWE

Geschrieben von Christian.

lawl 050422 fb

- Jerry "The King" Lawler erschien gestern Abend im Raw Talk und teilte gegenüber Matt Camp und Jackie Redmond mit, dass er für einige Wochen als Raw Kommentator arbeiten wird, um Corey Graves zu ersetzen, während Graves sich in den Flitterwochen mit Carmella befindet. Lawler erklärte allerdings nicht, wie viele Wochen er für Raw tätig sein wird.

"Ich freue mich schon darauf", sagte Lawler. "Ich werde bei Monday Night Raw wieder hinter dem Kommentatorentisch sitzen, weil dieser Idiot Corey Graves heiratet!", scherzte er.

Graves und Carmella werden diese Woche in Fort Lauderdale, Florida den Bund fürs Leben schließen. Graves sprach in er vergangenen Woche im Vorfeld von WrestleMania 38 mit The Athletic und gab bekannt, dass er diese Woche heiraten wird.

"Am Dienstagmorgen steige ich in ein Flugzeug und fliege nach Fort Lauderdale, denn am Donnerstag werden wir heiraten. Warum sollte man sich nach einer arbeitsreichen Woche entspannen? Lass uns direkt in das größte Ereignis unseres Lebens gehen", sagte Graves.

- In einem Facebook-Livestream sprach WWE-Star "Rowdy" Ronda Rousey über einige der Besonderheiten des kreativen Prozesses bei WWE. Rousey dementierte, dass bereits sämtliche kreative Prozesse bei WWE über einen längeren Zeitraum in Stein gemeißelt sind.

"Das stimmt nicht", sagte Rousey. "Viele Dinge ändern sich ständig. Die Beschäftigten haben eine Vorstellung davon, was sie im Großen und Ganzen Monate im Voraus wollen, aber im Laufe der Zeit - und oft hat das Publikum einen großen Anteil daran, ändern sich die Dinge. Manchmal ändern sich die Dinge recht kurzfristig. Es ist nicht so in Stein gemeißelt, wie man denken würde." Demzufolge sind häufig auch die Superstars überrascht, wenn es plötzlich zu Änderungen oder Abweichungen innerhalb einer zuvor festgelegten Storyline kommt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.