Drucken

Seth Rollins bezeichnet WWE als die beste Pro-Wrestling-Company der Welt: "Wenn ihr die Besten sein wollt, dann kommt hierher und macht euer Ding!"

Geschrieben von Christian.

rollinswwe 060422 fb

Der ehemalige Grand-Slam-Champion Seth Rollins sprach mit The Gorilla Position über alles, was mit Pro-Wrestling zu tun hat. Auf die Frage, ob er sich sein Match gegen Cody Rhodes nach WrestleMania 38 noch einmal angeschaut hat, antwortete er:

"Ich bin mein eigener schlimmster Kritiker. Ich kann es mir nicht noch einmal ansehen, weil ich so hart zu mir bin. Wenn ich mir meine Sachen noch einmal ansehe, ist das ziemlich brutal...Als ich jünger war, habe ich mir meine Matches angeschaut und viel daraus lernen können, da ich mir auch Sachen abschauen konnte."

Seth Rollins gab auch allen Wrestlern einen Ratschlag.

"Ich habe es schon (bei WrestleMania) und schon früher gesagt. Dies (die WWE) ist das beste professionelle Wrestling-Unternehmen auf dem Planeten. Ich weiß, 'sag nicht professionelles Wrestling', das spielt keine Rolle. Wir haben die Besten der Welt und jetzt haben wir auch noch Cody Rhodes, der diesem Club beigetreten ist.

Wenn ihr die Besten sein wollt, dann kommt hierher und macht euer Ding! Wir sind die Besten, erstklassig, auf der ganzen Linie. Ich möchte niemandem sonst etwas wegnehmen, ich liebe es, macht, was ihr macht, ihr seid großartig und es gibt großartige Talente da draußen, aber hier seid ihr die Besten. Hier findet ihr heraus, ob ihr es auf der obersten Ebene schaffen könnt."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.