Drucken

NXT-Star Nash Carter offenbar von WWE entlassen; Missbrauchsvorwürfe & mehr

Geschrieben von Christian.

nxtst 050422 FB

Wie Sean Ross Sapp von Fightful und Mike Johnson vom PWInsider berichten, wurde der NXT Superstar Nash Carter am heutigen Mittwoch von WWE entlassen. Nash Carter bildete mit Wes Lee das Tag Team "MSK". Die Entlassung von Nash Carter erfolgt nach mehreren Missbrauchsvorwürfen seiner Frau, Impact Wrestling Star und ehemaliger CHIKARA Grand Champion Kimber Lee. In der vergangenen Woche hatte Kimber Lee behauptet, dass Carter sie körperlich und emotional missbraucht hat. Zudem beschuldigte sie ihn, Anti-LGBTQ Ansichten zu vertreten. Lee postete auch ein Foto von Carter, auf dem er offenbar einen Nazi-Gruß macht und einen Schnurrbart trägt, der an Adolf Hitler erinnert. Im aktuellen Tweet, teilte Kimber Lee folgendes mit:

"Hey @WWENXT, das ist mein Gesicht nachdem sich euer Tag Champ @NashCarterWWE zu gesoffen und mich so hart geschlagen hat, dass meine Lippe aufgeplatzt ist. Er sagte mir, dass ich eine Wrestlerin bin und demzufolge immer Blessuren habe. Ich habe das ein Jahr lang verheimlicht und ihm sogar verziehen. Aber ich kann es nicht mehr verbergen."


Es sei darauf hingewiesen, dass Lee zunächst Ende März 2022 Anschuldigungen gegen Carter erhob, bevor sie diese in den sozialen Medien löschte. Sie hatte auch angemerkt, dass beide an seinen Problemen arbeiten, bevor sie diese Woche ihre Anschuldigungen wiederholte und behauptete, dass sie für immer erledigt seien.

Carter hat sich nicht zu den Anschuldigungen von Kimber Lee geäußert, obwohl die Frau von Wes Lee (Carters Tag-Team-Partner) ihn in den sozialen Medien lautstark verteidigt hat. Zu diesem Zeitpunkt haben sich weder Carter, Lee noch die WWE zu Carters angeblicher Entlassung geäußert.

Carter, der früher als Zachary Wentz bekannt war, schaffte den Durchbruch mit Wes Lee (damals als Dezmond Xavier bekannt) als Mitglied des Trios The Rascalz an der Seite des Impact-Stars Trey Miguel. Das Duo ist vordergründig für seine Zeit bei Impact Wrestling bekannt und gewann mehrere Tag Team Titel im Independent Circuit, darunter die AAW, PWG und CZW Tag Team Championships.

Im Jahr 2020 unterschrieb das Duo bei WWE und nahm den Namen MSK an, während es sein Rascalz-Gimmick weitgehend beibehielt. Zum Zeitpunkt der Entlassung von Carter war MSK die aktuellen NXT Tag Team Champions in ihrer zweiten Regentschaft. MSK sollten ihre Titel nächste Woche gegen Grayson Waller und Sanga verteidigen.

Nash Carter und Kimber Lee begannen 2018 zu daten und verlobten sich später im August 2019. Sie sind seit fast zwei Jahren verheiratet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.