*SPOILER:* Weiblicher WWE Superstar vor In-Ring Rückkehr

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, steht Lacey Evans vor ihrer In-Ring Rückkehr im WWE TV. Die 32-Jährige könnte bereits am Freitag bei SmackDown zurückkehren, da sie im Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin vor Ort sein wird. Es ist noch nicht bekannt, was WWE für Evans geplant hat und ob sie schon Morgennacht zurückkehrt. Evans befand sich vor ihrer Auszeit in einer Fehde mit SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair.

Im vergangenen Jahr sprach Lacey Evans im The Bellas Podcast über ihre Entscheidung, schwanger zu werden. Sie hatte darüber im Vorfeld mit den Verantwortlichen bei WWE gesprochen. Als ihr Schwangerschaftstest dann eines Tages positiv war, hatte sie ein schlechtes Gewissen, da so viele Personen an ihrer damaligen Storyline gearbeitet haben. Neben den Writern beteiligten sich auch Charlotte und Ric Flair an der Ausarbeitung der Storyline.

Evans gab ihre Schwangerschaft in der Raw Ausgabe vom 15. Februar 2021 bekannt und war seitdem nicht mehr im WWE TV zu sehen. Sie brachte am 16. Oktober 2021 ihr zweites Kind zur Welt und nahm im November 2021 das Training wieder auf. Evans ist derzeit keinem Brand im offiziellen WWE-Roster zugewiesen, wahrscheinlich weil sie den WWE Draft im Oktober verpasst hat.