Drucken

Weshalb Alexa Bliss noch nicht im WWE-TV zurückgekehrt ist, Carmella & Corey Graves haben geheiratet, Friday Night SmackDown Vorschau

Geschrieben von Christian.

alxabl 080422 fb

- Wie der PWInsider berichtet, ist Alexa Bliss aktuell wegen ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Ryan Cabrera nicht im WWE TV zu sehen. Der Bericht bestätigt, dass das Paar dieses Wochenende an einem geheimen Ort in Palm Springs, Kalifornien heiraten wird. Es wurde auch erwähnt, dass die Gäste, die an der Hochzeit teilnehmen, erst kurz vor der Zeremonie über den Ort der Eheschließung informiert werden.

Wie bereits berichtet, war Bliss bei den WrestleMania-Veranstaltungen am vergangenen Wochenende nicht in Dallas, Texas, obwohl es bei WrestleMania Axxess ein "Alexa's Playground"-Set und einen Ausschnitt von Bliss zu sehen gab. Mehrere Fans wiesen in den sozialen Medien darauf hin, dass Bliss nicht für ein Meet & Greet mit ihnen zur Verfügung stand.

Bliss war zuletzt bei Elimination Chamber zu sehen, wo sie im Six-Womens Elimination Chamber Match gegen Bianca Belair verlor. Seitdem hat Bliss mehrmals angedeutet, dass die WWE sie vom Fernsehen fernhält. Am 1. März schrieb sie: "Ja...ich weiß es nicht", als Antwort auf die Frage eines Fans, warum sie nicht für Raw nach der Chamber-Show gebucht wurde. Später im März tweetete Bliss: "Ich werde einfach hier warten, schätze ich..."

Bliss und Carbera haben sich im November 2020 verlobt, genau ein Jahr, nachdem sie angefangen haben sich zu treffen.

- WWE-Superstar Carmella (Leah Van Dale) und WWE-Kommentator Corey Graves (Matthew Polinsky) haben am Donnerstag in Florida geheiratet. Carmella und Corey Graves sind seit 2019 zusammen und hatten im Oktober 2021 ihre Verlobung bekannt gegeben. Zu den Hochzeitsgästen gehörten AEW-Star Jon Moxley, Renee Paquette, die WWE-Superstars Natalya, Tamina, Bayley, Liv Morgan, Sonya Deville und Happy Corbin.

Corey Graves unterschrieb 2011 bei der WWE, während Carmella 2013 bei der Promotion unterschrieb. Wie bereits berichtet, haben Carmella und Graves derzeit eine neue Reality-Show. "Corey & Carmella" feierte am 28. Februar auf dem YouTube-Kanal der WWE Premiere. Außerdem moderieren sie den "Bare With Us"-Podcast.





 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daria Berenato (@sonyadevillewwe)


 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Renee Paquette (@reneepaquette)


 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von WOMEN WRESTLING ESPAÑOL LATINO (@rwomensoficcial)


- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin statt. WWE hat noch keine Matches für die heutige Show angekündigt, aber es wurde bestätigt, dass der neue Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns auftreten wird. Ebenfalls wurde angekündigt, dass heute Abend ein neuer Herausforderer für Reigns enthüllt wird, der eine neue Ära einläutet.

Zudem berichtet der PWInsider, dass Cody Rhodes bei der Show anwesend sein wird, aber es ist noch nicht bekannt, ob er im Fernsehen auftreten oder ein Dark Match bestreiten wird. Die neuen WWE Women's Tag Team Champions Sasha Banks und Naomi sollen ebenfalls heute Abend auftreten. Es wird auch mit einem Auftritt von Drew McIntyre geworben.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.