Backstage News zum Match von Vince McMahon gegen Pat McAfee bei WrestleMania 38; „Stone Cold“ Stunner sorgte für großes Gelächter

WWE Chairman und CEO von WWE, Vince McMahon, bestritt bei WrestleMania 38 sein vielleicht letztes Match. Zunächst besiegte Pat McAfee Vinces Schützling Austin Theory. Unmittelbar nach dem Match trat Vince McMahon gegen Pat McAfee an und konnte das Match durch die Unterstützung von Austin Theory für sich entscheiden, bevor WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin herauskam und mehrere Stunner verteilte.

In einem neuen Bericht von Fightful Select heißt es, dass viele Leute innerhalb der WWE von der Idee nicht sehr angetan waren. Es wurde berichtet, dass McMahon schon vor einigen Monaten die Entscheidung getroffen hatte, auf der größten Bühne von allen zu wrestlen, aber zahlreiche Leute, die dem Vorsitzenden nahe stehen und weitere Personen aus dem kreativen WWE Team haben lautstark zum Ausdruck gebracht, dass sie es für eine schreckliche Idee halten.

Der 76-jährige McMahon schien das Match, einschließlich des verpatzten Stunner, gelassen zu nehmen, denn es wurde angemerkt, dass das kreative Team und McMahon in den letzten Tagen seit WrestleMania 38 viel gelacht haben. McMahon räumte ein, dass der Stunner größtenteils furchtbar war und schlecht verkauft wurde, aber er sagte: „Solange die Leute lachen und sich amüsieren, ist es in Ordnung“. Auch Steve Austin lachte.



McMahon soll für den kompletten Ablauf nach dem Match verantwortlich gewesen sein, einschließlich der Musik von Theory, die einsetzte, bevor Austin herauskam. McMahon schien sichtlich überrascht zu sein, als er Theorys Musik hörte, was einige dazu veranlasste, zu spekulieren, dass es sich um einen Fehler handelte, da Theorys Musik noch vor der Musik von Austin eingespielt wurde. In dem Bericht heißt es jedoch, dass Vince tatsächlich auf Theorys Musik reagierte, als wäre es die von „Stone Cold“, was im Backstagebereich für viele Lacher sorgte.

Es ist nicht bekannt, ob die Austin Theory/Vince McMahon Storyline nun beendet ist, aber Theory erwähnte bei Raw in dieser Woche, dass Mr. McMahon niemals einen Fehler macht und dass er die beste Investition ist, die McMahon jemals getätigt hat. Er machte diese Anmerkungen, nachdem er von den SmackDown Tag Team Champions The Usos wegen der Niederlage gegen McAfee verspottet wurde. Theory schloss sich schließlich mit The Usos zusammen, um die Raw Tag Team Champions RK-Bro und den WWE United States Champion Finn Bálor zu besiegen und er richtete später einige Worte an Bálor, indem er eine Fehde um den Titel ankündigte. McMahon trat bekanntlich nicht bei Raw auf.