Backstage News zum Auftritt von Bayley im vergangenen Jahr bei WrestleMania; Ihre In-Ring Rückkehr könnte unmittelbar bevorstehen

Im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass WWE hoffte, Becky Lynch bei WrestleMania 37 für ein große Sache einsetzen zu können, was jedoch nicht realisiert werden konnte. Becky Lynch deutete gegenüber Fightful an, dass es Gespräche für eine In-Ring Rückkehr oder einem In-Ring Segment von Bayley für WrestleMania 37 gab. „Big Time Becks“ erhoffte sich einen großen Auftritt für Bayley und wollte sie dabei unterstützen.

Nun berichtet Fightful Select, dass WWE-Quellen bestätigt haben, dass es im letzten Jahr eine „erschöpfende Anzahl von Vorschlägen gab, Bayley bei WrestleMania 37 zu involvieren“. Ihr Wert für die Show stand nie in Frage, aber alles, was vorgeschlagen wurde, wurde immer wieder abgelehnt. Einige Mitglieder des kreativen WWE Teams drängten darauf, dass Bayley die Großveranstaltung entweder selbst oder die eigentlichen Gastgeber – die WWE-Botschafter Titus O’Neil und WWE Hall of Famer Hulk Hogan präsentieren. Es gab auch mehrere Vorschläge, eine Sonderausgabe von Bayleys „Ding Dong, Hello!“-Talkshow auf der „Grandest Stage of them all“ stattfinden zu lassen, aber auch diese Idee wurde abgelehnt. Am Ende trat Bayley in beiden Nächten von WrestleMania 37 in kleinen Segmenten auf, aber das war’s dann auch schon.

Bayley war am WrestleMania 38 Wochenende in Dallas zugegen, doch sie wurde nicht vor den Kameras eingesetzt. Der letzte Stand der Dinge ist, dass WWE sie für eine Storyline zurückbringen möchte und jetzt, wo WrestleMania vorbei ist, ist es wahrscheinlich, dass wir sie schon bald wieder im WWE TV sehen werden.

Bayley unterzog sich Mitte Juli einer Operation wegen eines gerissenen ACL, nachdem sie sich die Verletzung beim Training im Ring im WWE Performance Center zugezogen hatte. Damals wurde bekannt gegeben, dass sie voraussichtlich etwa 9 Monate oder bis Mitte April 2022 ausfallen wird.