Drucken

Scott Hall wurde am Freitag zu Grabe getragen; Abschiedsbekundung seines Sohnes

Geschrieben von Christian.

hallbur 100422 fb

- Der WWE Hall of Famer Scott Hall (Razor Ramon) wurde am Freitag in Maryland beigesetzt. Mehrere Wrestling-Stars nahmen an der Beerdigung teil, darunter die WWE Hall of Famer Triple H, Shawn Michaels, Kevin Nash, Sean Waltman und Diamond Dallas Page.

Cody Hall teilte gestern Abend die folgende Abschiedsbekundung an seinen Vater auf Instagram.

"Wir haben gestern meinen Vater beerdigt. Und ich denke, es war der letzte Schritt in diesem Prozess, aber es fühlt sich immer noch so an, als würde ich eine Menge durchmachen. Es war nicht immer einfach, der Sohn meines Vaters zu sein, manchmal war es sogar richtig hart, er war manchmal hart. Aber jetzt fühlt es sich anders an, ich trage nicht meine Last, sondern meine Fackel in die Zukunft. Ein Vermächtnis einer Legende. Es fühlt sich an, als ob er jetzt bei mir ist. Die ganze Welt fühlt sich jetzt anders an. Ich fühle mich jetzt so anders. Der Tod ist Teil des Kreislaufs des Lebens und mein Vater lebt durch mich weiter.

Und so viele Erinnerungen leben jetzt für immer in meinem Kopf und meinem Herzen, all die Sprüche, die er hatte, all die Gesichtsausdrücke, wie wir zusammen angeln gingen, wie er jeden Morgen Shaggy -" it wasn't me " schmetterte, um uns für die Schule zu wecken, wie er dachte, dass George Foreman Truthahn-Burger eine Delikatesse sind, das Singen von Country-Songs auf unseren Autofahrten, die Stelle an der Seite der Garage, in die wir beide pinkelten, um zu sehen, wie tief wir gehen konnten, das Tragen unserer passenden #HallGood-Shirts und farblich abgestimmten Outfits, ihn zu sehen, wenn er auf ON war, wie er aufleuchtete und einen Schalter umlegen und der beste Mensch sein konnte, den man je kennenlernen konnte. Er war mein bester Freund, er hat mir alles beigebracht, was ich weiß. Und das werde ich nie vergessen. Ich liebe dich, Dad.

Scott Hall verstarb am 14. März im Alter von 63 Jahren.

hallone 100422 SP

halltwo 100422 SP

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cody Hall (@realcodyhall)

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.