Drucken

Angel von Los Lotharios über die dauerhafte Kritik der Fans, Alexa Bliss und Ryan Cabrera haben geheiratet

Geschrieben von Christian.

garzakritic 100422 fb

- Das WWE Tag Team Los Lotharios: Angel & Humberto sprachen mit Wrestling Inc. über die zahlreichen Fans, die alles kritisieren.

"Egal, was wir machen, sie (die Fans) werden sich immer beschweren. Wenn wir an der Spitze stehen würden, würde sie wohl sagen 'Oh, sie geben diesen Kerlen alles'. Wenn man für die 24/7 Championship eingesetzt wird, würde man wohl 'Oh, sie beerdigen diesen Kerl', hören und selbst wenn man gepusht wird, würden Fans es negativ auffassen. Sie werden immer mit etwas kommen, sie werden nie zufrieden sein."

Angel wurde konkreter und möchte mit folgender Aussage zum nachdenken anregen:

"Was ist wenn ich dir in deinem Job sage, du sollst diese Sache machen und dann fange ich an, mich zu beschweren, weil du es auf eine bestimmte Weise machst. Oder ich fange an, dich zu kritisieren, indem ich zum Beispiel sage, 'Warum hältst du das Mikro so, nimm es anders', egal, wie du es machst, ich werde mich immer beschweren. Das sind derzeit die Fans, die wir im Moment haben. Wir leben in dieser Ära und ich nenne sie 'die Ära der Kritik'."

Angel Garza stellte auch klar, dass sie, egal wo WWE sie hinschickt, bis an die Grenzen gehen werden. Er ist jedoch der Meinung, dass ihre aktuellen Charaktere perfekt in das aktuelle NXT 2.0 Produkt passen.

"Wie ich schon sagte, egal wo, ob sie uns bei Raw, SmackDown oder NXT unterbringen, wir werden weitermachen, nach vorne blicken und uns immer selbst pushen."

- Wie zuerst vom People Magazin berichtet, haben Alexa Bliss und ihr Lebensgefährte Ryan Cabrera nach zweijähriger Verlobung am gestrigen Samstag geheiratet. Die 30-Jährige teilte dem People Magazin im Vorfeld mit, dass die Hochzeit sehr traditionell und unter einem "Rockstar" Motto stattfinden wird.

Am großen Tag des glücklichen Paares waren mehrere aktuelle und ehemalige WWE-Stars anwesend, darunter Sonya Deville, Mandy Rose, Liv Morgan, Lana, Nia Jax, Kayla Braxton, Adam Scherr (Braun Strowman) und viele mehr. Bliss twitterte ebenfalls über die Hochzeit und schrieb:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.