Drucken

Brandi Rhodes in Gesprächen mit WWE?, Last-Minute-Änderung für die In-Ring Promo von Cody Rhodes aus der vergangenen Woche, Raw Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Christian.

brandi 110422 FB

- Nachdem Cody Rhodes zur WWE zurückgekehrt ist, wird nun berichtet, dass auch seine Frau Brandi Rhodes in Gesprächen mit Personen aus dem Unternehmen steht. Codys große Rückkehr fand ohne Brandi statt, aber WWE machte keinen Hehl daraus, dass sie bei WrestleMania mit ihm Im Backstagebereich war und veröffentlichte verschiedene Videos und Bilder, die sie zusammen hinter den Kulissen zeigten.

Laut Fightful Select hat Brandi Rhodes "viele produktive Gespräche" mit "einflussreichen WWE-Persönlichkeiten" geführt, obwohl keine weiteren Details bekannt sind, worum es in diesen Gesprächen ging oder was genau sie beinhalteten. Brandi trainiert derzeit noch im Ring und hat sich mit DIGA Studios zusammengetan, um ihre Koch-Serie "Shot of Brandi" ins Fernsehen zu bringen.

"Ich habe vor vier Jahren begonnen, diese Show in meiner Küche mit zwei iPhone-Kameras und einem Cocktail zu drehen", so Brandi in einer Pressemitteilung. "Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich die Show entwickelt und bin dankbar für die Fans, die mitgemacht haben. Ich versichere euch, dass jetzt, wo ich mit DIGA zusammenarbeite, das Beste noch vor uns liegt."

Brandi Rhodes arbeitete bis 2016 als WWE Ringansagerin. Unter dem Namen Eden gab sie ihr Debüt als PPV-Ansagerin bei WrestleMania 31 und wurde zur Ersatz-Ringansagerin bei Raw, während sich Lilian Garcia von einer Operation erholte. Am 24. Mai 2016 wurde sie von der WWE entlassen, nur wenige Tage nachdem ihr Ehemann Cody Rhodes ebenfalls seine Entlassung beantragt hatte.

- Cody Rhodes hatte in der vergangenen Woche seinen ersten Auftritt bei Rawseit fast 6 Jahren und konnte seine Promo frei gestalten. Er musste sich demnach nicht an ein Skript halten, was er sogar selbst in einem seiner Interviews bestätigte. Interessanterweise war es allerdings nicht der ursprüngliche Plan, Cody die Show eröffnen zu lassen, obwohl es angesichts seiner Rückkehr bei WrestleMania am Samstag durchaus Sinn ergeben hätte.

Einem neuen Bericht von Fightful Select zufolge sollte Cody die In-Ring Promo zum Ende der Show veranstalten. Dies wurde bis kurz vor der Show so festgelegt. Offenbar war es WWE dann aber wohl doch wichtiger, die Show mit dem Unidsputed Champion Roman Reigns beenden zu lassen. Der Tribal Chief sprach in der vergangenen Woche bei Raw über seinen Sieg gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 38. In der heutigen Nacht wird Rhodes zum ersten Mal seit Mai 2016 für ein Match bei WWE Raw in den Ring steigen.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan statt. Für die Show wurden vier Matches und ein Segmente bestätigt.

Singles Match
Cody Rhodes vs. The Miz

WWE Women's Tag Team Championship
Sasha Banks & Naomi (c) vs. Rhea Ripley & Liv Morgan

Singles Match
AJ Styles vs. Damian Priest

Singles Match
Ry Mysterio vs. Veer Mahaan

VIP-Lounge: Omos und MVP sprechen über ihren Angriff gegen Bobby Lashley

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.