Drucken

Raw *SPOILER:* Weiterer NXT Superstar vor offiziellem WWE Main Roster Debüt

Geschrieben von Christian.

nxtcallup 110422 FB

Laut Mike Johnson vom PWInsider befindet sich der ehemalige NXT Champion Tommaso Ciampa für Monday Night Raw in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan. In einem Folgeupdate wird berichtet, dass Ciampa offiziell in das Raw Roster berufen wurde.

Ciampa wurde nach seinem Match gegen Tony D'Angelo bei NXT Stand & Deliver am 02. April mit einem emotionalen Moment auf der Stage gemeinsam mit Triple H verabschiedet. Der ehemalige NXT-Champion trat Ende Februar und Anfang März bei WWE Raw auf und war in Matches mit Dolph Ziggler involviert, der zu dieser Zeit einen Run bei NXT hatte.

Ciampa nahm auch an der André The Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania SmackDown, am Abend vor NXT Stand & Deliver teil.

siehe auch: Mögliche weitere Mitglieder für das neue Edge-Stable enthüllt

Klare Ansage: NXT Superstar Tommaso Ciampa möchte unter keinen Umständen in das WWE Main Roster...(Meldung vom 02. Dezember 2019)


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.