Logan Paul soll einen Babyface Status für seinen WWE-Vertrag ausgehandelt haben, Xavier Woods hat einen neuen Finisher

– Der Social Media Star Logan Paul arbeitete als Heel mit The Miz in der WrestleMania 38 Fehde gegen The Mysterios, was dazu führte, dass Paul und The Miz das Vater-Sohn-Duo bei WrestleMania am vergangenen Wochenende besiegten. Nach dem Match wandte sich Miz gegen Paul und setzte ihn mit dem Skull Crushing Finale außer Gefecht.

Wie im Wrestling Observer Radio erwähnt wurde, erfolgte der Angriff, um aus Paul ein Babyface zu machen, denn das habe dieser so in seinem Vertrag mit der Company ausgehandelt. Paul hat in seiner Zeit bei WWE im Jahr 2021 als Babyface gearbeitet, doch zu jener Zeit wurde er gnadenlos vom Publikum ausgebuht. Es war WWE offenbar nicht möglich, ihn weiter als Face auftreten zu lassen.

Paul wurde seit seinem Auftritt bei WrestleMania nicht mehr im WWE TV eingesetzt und es nicht bekannt, ob er zurückkehren wird. Paul hat in Medieninterviews vor WrestleMania deutlich gemacht, dass er an einer weiteren Zusammenarbeit mit der Company interessiert ist.

– Während der WWE SmackDown Ausgabe am vergangenen Freitag besiegte Xavier Woods in einem Singles Match Butch (ehemals Pete Dunne) mit einem Small Package Rollup. Pat McAfee brach in Begeisterung aus und verkündete, dass es sich bei dem Move um einen neuen Finisher namens „Backwoods“ handelt. Xavier Woods selbst hat sich zu diesem neuen Finishing Pin geäußert.

„Ja, ich habe offiziell ein neues Finishing Manöver in mein Repertoire aufgenommen. Das Small Package gibt es nicht mehr. Die Ära der BACKWOODS hat begonnen. Everybody bout to get rolled up…. @wwe“

In der Vergangenheit hatte Woods Moves wie den Coast-to-Coast Ellenbogen-Drop und das „Lost-in-the-Woods“-Manöver, welches in anderen Promotions auch als „eat defeat“ bekannt ist, als Finisher eingesetzt.