Ehemaliger NXT Champion Johnny Gargano über die Zusammenarbeit mit Shawn Michaels & Triple H, NXT 2.0 Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Der ehemalige NXT Champion Johnny Gargano sprach mit Chris Van Vliet bei „Insight with Chris Van Vliet“ über die Hintergründe seines WWE-Abgangs. Gargano lobte Triple H und Shawn Michaels, welche er für zwei der intelligentesten Menschen hält, die er während seiner Zeit im Business getroffen hat.

„Triple H hat eine unermüdliche Arbeitsmoral“, sagte Johnny. „Er und Shawn sind großartig, wenn es um die kleinen Details geht, aber auch wenn es darum geht, das große Ganze zu sehen. Es war immer großartig, von Shawn und Hunter lernen zu können. Hunter ist so gut darin, das Ende eines Kampfes so viel bedeutender zu machen. Schaut euch meine Matches mit Andrade an. Wir hatten sie auf eine bestimmte Art und Weise geplant, aber Hunter saß da und hörte sich unser Gespräch an und machte dann Vorschläge. Er hat unser Match zehnmal besser gemacht.“

Was Johnny Garganos nächste Schritte betrifft, so erklärte der dreimalige NXT North American Champion, dass seine Optionen zum jetzigen Zeitpunkt völlig offen sind. Zudem erklärte er, dass er sich sämtliches Wrestling anschaut. 

„Ich schaue wirklich alles. Letztendlich bin ich ein Wrestling-Fan und genieße gutes Wrestling. Ich freue mich, wenn meine Freunde erfolgreich sind. Das macht mich sehr glücklich. Ich weiß nicht wirklich, wo ich im Moment in der Wrestling-Landschaft hingehöre. Aber ich habe auch das Gefühl, dass sich die Wrestling-Landschaft nicht monatlich, sondern wöchentlich ändert. Vor allem in der jetzigen Zeitspanne. Man weiß nie, was als Nächstes passieren wird.“

Der erste NXT Triple Crown Champion merkte auch an, dass er nicht davon abgelassen hat, irgendwann in der Zukunft einen WrestleMania-Moment zu haben.

„Ich weiß nicht, wann das kommen wird oder ob es kommen wird. Ich habe schon oft gesagt, dass ich dort (bei WWE) eine großartige Beziehung habe. Aber ich muss einfach herausfinden, was sich für mich lohnt, welche Opfer ich bringen muss, um das zu erreichen – besonders jetzt, wo Quill (sein Sohn) da ist. Ich möchte seine Lebenszeit nicht verpassen.“

– NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Singles Match
Kushida vs. Von Wagner

NXT North American Championship
Cameron Grimes (c) vs. Solo Sikoa

NXT Women’s Championship
Mandy Rose (c) vs. Dakota Kai

NXT Tag Team Championship – Five-Team Gauntlet Match
Grayson Waller & Sanga vs. Legado del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde vs. The Creed Brothers: Brutus & Julius Creed vs. Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Pretty Deadly: Kit Wilson & Elton Prince