Brock Lesnar wird nicht mehr für WWE WrestleMania Backlash beworben, Historisches Vorverkaufsinteresse für WWE UK Premium Live Event, Weiteres Titelmatch für WrestleMania Backlash bestätigt

– Brock Lesnar wird nicht mehr für das Premium-Live-Event „WrestleMania Backlash“ auf WWE.com beworben. Auf der offiziellen Vorschauseite für das Event wurde Lesnar zunächst als einer der Stars aufgeführt, die auftreten werden. Inzwischen hat WWE die Seite jedoch aktualisiert und listet nur noch Roman Reigns, Cody Rhodes, Bianca Belair, Becky Lynch, „Rowdy“ Ronda Rousey und Charlotte Flair auf.

Auf der Website des Dunkin‘ Donuts Center wird derzeit eine Grafik mit Lesnar verwendet, um für die Show am 08. Mai zu werben. Es ist jedoch erwähnenswert, dass dies die erste Grafik war, die für die Show veröffentlicht wurde, und zwar lange vor WrestleMania 38. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist Lesnar immer noch für Money In The Bank am 02. Juli gelistet, zusammen mit Roman Reigns, Bianca Belair, Becky Lynch, Charlotte Flair und Ronda Rousey.

Lesnar verlor seine WWE Championship an Roman Reigns im Winner Takes All Unification Match bei WrestleMania 38.

– Das Interesse am Vorverkauf für das kürzlich angekündigte WWE UK Premium Live Event in Cardiff, Wales, hat ein historisches Ausmaß erreicht. Zu Beginn dieser Woche kündigte WWE einen Besuch im Principality Stadium für eine große Show am Samstag, dem 03. September 2022 an.

Laut Alex McCarthy hat WWE bestätigt, dass sich innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Ankündigung der Show über 59.000 Fans für Tickets vorregistriert haben. Dies ist ein neuer Rekord für alle Veranstaltungen des Unternehmens, einschließlich WrestleMania. Weitere Informationen über den Namen der Veranstaltung, den Ticketverkauf und mehr folgen in Kürze.

– In der Raw Ausgabe dieser Woche wurde Raw Women’s Champion Bianca Belair nach ihrem Match gegen Zelina Vega von Sonya Deville unterbrochen, um Bianca mitzuteilen, dass sie einen Vertrag für ihr WrestleMania Backlash Match unterschreiben müsse. Belair unterzeichnete den Vertrag ohne überhaupt zu fragen, wer ihre Gegnerin sein würde, was sich als Fehler herausstellte, denn Sonya griff sie hinterrücks an und erklärte sich als die nächste Herausforderin von Belair.

Nun wurde das Raw Women’s Championship Match zwischen Bianca Belair gegen Sonya Deville offiziell von WWE in der aktuellen Ausgabe von „The Bump“ für „WrestleMania Backlash“ bestätigt.

Hier ist ein kurzer Clip von Bianca aus der heutigen Show.



Somit stehen derzeit folgende drei Matches für „WrestleMania Backlash“ fest.

SmackDown Women’s Championship „I Quit“ Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

Singles Match
Cody Rhodes vs. Seth Rollins

Raw Women’s Championship Match
Bianca Belair (c) vs. Sonya Deville