Cesaro ändert seinen Instagram-Namen, Backstage News über die Top Raw Women’s Division Heels und Babyfaces

– Der ehemalige WWE-Star Cesaro hat auf seinem Social-Media-Profil möglicherweise seinen neuen Ringnamen verraten. Cesaro, der mit bürgerlichem Namen Claudio Castagnoli heißt, hat die WWE nach 11 Jahren im Februar 2022 still und leise verlassen. Seitdem gab es kaum Neuigkeiten über seinen nächsten Schritt im Wrestling Business.

Am Mittwoch änderte Claudio seinen Instagram-Profilnamen von „wwecesaro“ zu „claudiocsro“. Diese Änderung deutet darauf hin, dass Claudio, wenn er wieder ins Business einsteigt, unter dem Namen „Claudio Csro“ auftreten könnte, was eine Anspielung auf seinen echten Namen ist, den er jahrelang in der Independent-Szene und unter seinem WWE-Ringnamen verwendet hat.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudio Castagnoli (@claudiocsro)



Dies ist jedoch nicht der erste Hinweis darauf, was Castagnolis nächster Schritt sein wird. Im März reichte der ehemalige WWE-Star eine Markenanmeldung für den Namen „CSRO“ ein, um ihn für verschiedene Zwecke zu nutzen, darunter Merchandise, Kaffee und Pro-Wrestling.

Cesaro verließ die WWE offiziell am 24. Februar, nachdem er und das Unternehmen sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten, als sein Vertrag auslief. Es ist nicht bekannt, wohin er als Nächstes gehen wird.

– Raw Women’s Champion Bianca Belair wird laut PWInsider derzeit intern als das weibliche Top-Babyface im Red Brand Roster der WWE geführt. Während Alexa Bliss, die am vergangenen Wochenende mit Ryan Cabrera geheiratet hat, seit Elimination Chamber nicht mehr in der Storyline zu sehen ist – derzeit als zweitwichtigstes weibliche Raw-Babyface gelistet ist und Rhea Ripley, die Gerüchten zufolge einen Heel-Turn gegen Liv Morgan vollziehen soll, befindet sich derzeit auf den dritten Platz.

Was die weiblichen Heels bei Raw betrifft, so wird Becky Lynch intern als der Top-Heel-Superstar bei Raw für die Womens Division aufgeführt. Lynch wurde nicht mehr gesehen, seit sie den Raw Women’s Title bei WrestleMania 38 an Belair verloren hat.

Carmella und Queen Zelina Vega befinden sich gleich hinter Lynch auf der Heel-Seite des weiblichen Raw-Rosters. Sie verloren die WWE Women’s Tag Team Titles bei WrestleMania 38 an Sasha Banks und Naomi.