Drucken

Tommaso Ciampa über mögliche Begegnungen mit Top-WWE-Superstars und seine Berufung ins Main Roster

Geschrieben von Christian.

ciampa 200422 fb

Tommaso Ciampa sprach mit Alistair McGeorge von Metro UK und äußerte sich zu möglichen Matches im WWE Main Roster.

"Es gibt so viele Leute, die ich momentan im Raw- und SmackDown-Roster sehen und wo ich mir denke: 'Mann, was wäre wenn?' Ich habe noch nicht mit so vielen von ihnen im Ring gestanden", sagte Ciampa. "Ob Edge oder Rey Mysterio, ich hatte auch noch nie ein Singles Match mit AJ Styles oder eines gegen Roman Reigns.

Ciampa erinnerte sich an seine junge Zeit zurück, als er als großer Royal Rumble-Fan aufwuchs und davon träumte, bei großen Events wie WrestleMania und SummerSlam aufzutreten.

"Je länger ich dabei bin, desto mehr Dinge kann ich abhaken und den Lebenslauf weiter ausbauen. Wenn ich in fünf bis 10 Jahren all diese Dinge abhaken kann und sie dazugehören, wäre das großartig. Ich konzentriere mich sehr auf das, was ich kontrollieren kann. Es gibt aber auch viele Dinge - nicht nur im Wrestling, sondern auch im Leben - die man einfach nicht kontrollieren kann." "Ich weiß, dass ich mich vorbereitet habe, bin bereit und freue mich darauf."

Über seine Zukunft bei WWE sagte Ciampa:

"In kreativer Hinsicht bin ich nicht sehr anspruchsvoll, ich sehe es einfach wie folgt: 'Gebe mir fünf Minuten und ich werde die besten fünf Minuten daraus machen', was auch immer das sein mag oder ich machen soll. "Wenn ich also ein paar Monate lang Comedy mache werde, heißt das nicht, dass ich danach nicht zurückgehen und etwas anderes machen kann, was mir vielleicht Spaß macht. Es gibt kein Ende."

Kevin Smith stellte Tommaso Ciampa in der Raw Ausgabe am 11. April 2022 als neuestes Mitglied des roten Brands vor. In der aktuellen Ausgabe von Raw wurde Ciampa nicht eingesetzt. Es bleibt abzuwarten, wie WWE den ehemaligen NXT Superstar bei Raw einsetzen wird.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.