Austin Theory verteidigt die neue Ausrichtung von WWE NXT, Offenbar ein weiteres Mitglied für das geplante Heel Stable von LA Knight enthüllt

– WWE-Superstar Austin Theory sprach mit Nick Hausman von Wrestling Inc zu den jüngsten Veränderungen bei NXT nach dem Übergang zu NXT 2.0.

„Ich weiß, dass es eine Menge Hass (für NXT 2.0) gibt, aber es gibt auch etwas Begeisterung dafür. Ich glaube, die Leute kommen mit Veränderungen nicht klar, aber sobald sie sich gewöhnt haben, finden sie Gefallen daran und genießen es.

Ich sehe eine starke Charakterentwicklung bei NXT, mehr als vorher. Ich sehe einen Vielzahl neuer aufstrebender Stars und ich habe das Gefühl, dass wir diese jungen und aufstrebenden Talente jetzt brauchen.“

Austin Theory fuhr fort, seine Gedanken über das optimierte WWE NXT zu äußern.

„Es wird immer einige geben, die es nicht mögen. Aber am Ende des Tages ist es ein Produkt, es ist ein Geschäft und das, was die besten Superstars für die Zukunft hervorbringen wird. Dort beschäftigt man sich stark mit der Charakterentwicklung. Für mich ist NXT 2.0 großartig!“

– Bei den aktuellen Aufzeichnungen von Friday Night SmackDown wurden die Pläne für LA Knight fortgesetzt. Wir berichteten bereits über die Pläne einer neuen Heel Gruppierung für das Main Roster, in welcher der ehemalige NXT Superstar LA Knight als Manager fungieren soll. LA Knight trat in einem Dark Segment bei den aktuellen SmackDown Tapings in der MVP Arena in Albany, New York an der Seite von Mansoor auf, wie ihr im Video unten sehen könnt.

LA Knight befand sich im ultimativen Heel-Modus und sagte: „Wenn ihr diese Musik hört und diese Gesichter zu sehen bekommt, dann erhebt euch und zeigt den nötigen Respekt!“

Mit Mansoor im Ring teilte Knight dem Publikum mit, dass er sein „Knight Model Management“ eröffnet habe. Er erwartet zwar nicht, heute Abend neue Models unter Vertrag zu nehmen, aber er werde dem Publikum sein Signing für Knight Model Management „Mace the Face“, vorstellen.

LA Knight trat auch in einem Dark Segment der Vorwoche bei Friday Night SmackDown auf und sich dort erstmals als Manager vorstellte – siehe hier. Mit diesen Auftritten dürfte WWE erst einmal die Reaktionen des Publikums auf das neue Stable testen. Ob es Knight mit seiner Heel Gruppierung tatsächlich in das WWE Main Roster schaffen wird, bleibt abzuwarten.