Raw *SPOILER:* Zwei Superstars vor möglicher In-Ring Rückkehr

Laut Fightful Select wurde an diesem Wochenende intern über eine mögliche Rückkehr von Mustafa Ali im WWE TV gesprochen. Berichten zufolge wurde sogar vorgeschlagen, dass er schon diesen Montag bei Raw zurückkehrt. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dies tatsächlich der Fall sein wird.

Ali wrestelte zuletzt am 29. Oktober 2021 bei SmackDown und verlor gegen Drew McIntyre. Im November letzten Jahres nahm er sich eine Auszeit für den Vaterschaftsurlaub und begrüßte später im selben Monat sein drittes Kind. Es wurde berichtet, dass Ali nur um eine Show für den Vaterschaftsurlaub bat. Mustafa Ali teilte dann im Januar mit, dass er die WWE verlassen möchte, doch die Company ging nicht auf seinen Entlassungswunsch ein.

Ebenfalls soll es Pläne für eine Rückkehr von Asuka zu Raw geben. In der Meldung heißt es, dass Asuka zurückkehrt und gegen Becky Lynch fehden könnte, hierbei soll es sich den Plänen zufolge jedoch nur um ein kurzfristiges Programm handeln. Die Rückkehr der Japanerin könnte demnach schon in der heutigen Nacht erfolgen. Es wurde ebenfalls darauf hingewiesen, dass es zahlreiche Vorschläge sowohl von den Talenten als auch von den Kreativen gab, wie man sie zurückbringen könnte.

Im Februar sagten WWE-Offizielle gegenüber Fightful, dass sie mit ihrer Rückkehr im Frühjahr rechneten und sich schon sehr auf ihre Comeback freuen. Asuka ist seit Money In the Bank 2021 im Juli nicht mehr im WWE-TV aufgetreten. Ihr Match bei Money in the Bank 2021 war das einzige Mal, dass sie seit März 2020 vor Publikum antrat.