Triple H gratuliert Randy Orton zum 20-jährigen WWE Jubiläum, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Der Wrestling Marktführer wird am heutigen Montag das 20-jährige WWE Jubiläum von Randy Orton feiern, der seit seinem Debüt am 05. April 2002 Teil der Company ist. Orton begann in der WWE Wellen zu schlagen, als er sich einem legendären Stable anschloss, der zu dieser Zeit an großer Macht gewann. Gemeint ist „Evolution“. Triple H rekrutierte Ric Flair, dann Batista und schließlich den Star der dritten Generation, Randy Orton.

Damit war der Grundstein für einen der größten Rivalen von Orton während seiner gesamten Amtszeit gelegt – seinen ehemaligen Mentor Triple H. Die beiden traten bei vergangenen WrestleManias gegeneinander an und sorgten für denkwürdige Momente, die von ihrer ersten Fehde im Jahr 2004 bis zu ihrem letzten Match bei Super Showdown im Jahr 2019 zurückreichten.

Da diese Woche Randys Karriere gewidmet ist, hat sich Triple H auf Twitter zu Wort gemeldet und seinem ehemaligen Schützling eine besondere Botschaft zukommen lassen. Natürlich haben die beiden Männer im echten Leben ein viel besseres Verhältnis als ihre Figuren im Fernsehen.

„Nur wenige schaffen es tatsächlich bis an die Spitze der @WWE, fast niemand schafft es 20 Jahre lang. Ich hatte die Ehre, @RandyOrton dabei zuzusehen, wie er genau das geschafft hat. Er ist der Star, der Performer, der Anführer, der Mann und der Vater geworden, von dem ich immer wusste, dass er es werden würde. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren, Randy!“, schrieb Triple H.

Orton nahm sich die Zeit, eine ebenso freundliche Antwort zurückzuschicken, in der er Triple H dafür lobte, weil er etwas in ihm sah.

„Ich weiß, dass man am Anfang etwas Geduld mit mir haben musste, aber danke, dass du mich nicht aufgegeben hast. Ich hätte mir keinen besseren Mentor wünschen können. Jeder, der in diesem Business deinen Weg kreuzt, ist dadurch besser geworden, egal ob im Ring oder außerhalb. Ich danke dir,“ schrieb Orton zurück.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee statt. Für die Show wurde zwei Matches und zwei Segmente bestätigt.

Raw Women’s Championship
Bianca Belair (c) vs. Sonya Deville

Arm Wrestling Match
Bobby Lashley vs. Omos (w/ MVP)

• Erster Raw Auftritt von Becky Lynch seit WrestleMania 38

• WWE feiert das 20-jährige Jubiläum von Randy Orton