Kevin Owens erste Reaktion auf sein Match gegen „Stone Cold“ Steve Austin bei WrestleMania 38

Kevin Owens hat seit seinem Debüt im August 2014 einige große Leistungen vollbracht. Er stieg schnell in die Rolle des NXT-Champions auf, bevor er seinen Weg in das Main Roster der WWE fand und schließlich kurz darauf Universal Champion wurde. Einige gehen davon aus, dass der Auftritt von KO in der ersten Nacht von WrestleMania gegen den legendären „Stone Cold“ Steve Austin als der größte Abend seiner Wrestling-Karriere eingegangen ist. Im Interview mit Metro News verriet Owens seine Reaktion, als er zum ersten Mal erfuhr, dass er bei WrestleMania gegen die texanische Klapperschlange antreten wird.

„Vince hatte es mir vor einer Weile erzählt. Meine Reaktion war stiller Jubel, weil ich in Vinces Büro war, aber ich habe vielleicht ein paar Schimpfwörter zu ihm gesagt – jedoch vor lauter Freude im positiven Sinne! Es war wirklich surreal“, erklärt Owens.

„Es ist lustig, denn ich war von Anfang an ein Fan von Austin. (Anmerkung: Angesichts dessen änderte er auch seinen Finisher und nutzte fortan den Stunner – zuvor holte er sich die Genehmigung von Steve Austin ein.) Austin debütierte als Ringmaster und selbst er würde wahrscheinlich sagen, dass das keine gute Zeit in seiner Karriere war. Ich liebte ihn aber als The Ringmaster! Und dann wurde er Stone Cold und war plötzlich auf einem ganz anderen Level.

Kevin Owens ist sich der Bedeutung seines Matches mit „Stone Cold“ bewusst und erwähnte, dass er diesen Moment in seiner weiteren Karriere in Ehren halten wird.

„Es gibt viele sehr talentierte und kompetente WWE-Superstars da draußen, die es geschafft haben. Für mich ist es eine große Ehre, in dieser Situation derjenige zu sein, (der gegen Austin antreten konnte) und ich nehme es nicht auf die leichte Schulter.“

Nachdem seine Fehde mit „Stone Cold“ beendet schien, kehrte Owens zu Monday Night Raw zurück und wurde von Elias konfrontiert, der sich seitdem als sein „jüngerer Bruder“, Ezekiel ausgibt. Die beiden befinden sich seit dieser Konfrontation in einer sich entwickelnden Fehde und es ist wahrscheinlich, dass sie bei WrestleMania Backlash am 08. Mai gegeneinander antreten werden. Ihre Fehde dürfte in der Raw Ausgabe der heutigen Nacht fortgesetzt werden.