Backstage News über Bray Wyatts WWE-Gehalt vor seiner Entlassung, Einige WWE Stars sollen zum Heel oder Babyface turnen

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer verdiente Bray Wyatt (Windham Rotunda) vor seiner WWE-Entlassung im vergangenen Juli mehr als 4 Millionen Dollar pro Jahr. In der letzten Ausgabe des Sunday Night’s Main Event Podcasts ging Meltzer auf seinen früheren Bericht ein, wonach Wyatt eine „sehr hohe Preisvorstellung“ hatte, um zu WWE zurückzukehren oder sich AEW anzuschließen.

„Sein Preis ist wirklich hoch“, bemerkte Meltzer. „Ich kenne ein paar Firmen, die ihn haben wollten, aber der Preis, den er verlangt hat, war einfach zu hoch.“

Unter allen Wrestling Unternehmen könnte sich wohl lediglich AEW einen Wyatt leisten, es sei denn, WWE würde sich entschließen, ihn zurückzuholen. Meltzer hat allerdings das Gefühl, dass er weder bei AEW, noch bei NJPW hineinpassen würde.

Am Wochenende kam es bei einer Fan-Konvention in Liverpool, England zu einer Reunion der Wyatt Family. Wyatt wurde auch mit der WWE Hall of Famerin Madusa gesichtet.

– Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass die WWE andere Pläne für ihre Charaktere hat, doch zuletzt gab es einige Face und Heel-Turns. Rhea Ripley hat sich wieder einmal von Liv Morgan abgewandt und in der vergangenen Woche sah es so aus, als ob Xia Li fortan als Heel agieren wird, nachdem sie vor der Kamera zurückkehrte und mitteilte, dass niemand ihres Schutzes würdig ist.

Laut WrestlingNews können die Fans in den kommenden Wochen mit noch mehr Face- und Heel-Turns rechnen, da Vince McMahon überzeugt ist, dass eine Reihe von Stars derzeit falsch besetzt sind. Da es sich hier jedoch um Vince McMahon handelt, kann sich das alles noch ändern, aber so scheint er gegenwärtig zu denken. Es gibt noch keine Informationen darüber, wer genau zum Heel oder Babyface turnen soll.