Ryback postet abscheulichen Tweet über die verstorbene Mutter von Vince McMahon

Nachdem WWE am Freitag mehrere NXT-Stars entlassen hat, meldete sich Ryback mal auf Twitter zu Wort, um über seinen ehemaligen Boss Vince McMahon herzuziehen. Der ehemalige WWE Intercontinental Champion beschimpfte den WWE Boss als Kontrollfreak, der Menschen links und rechts ausbeutet. Ryback erklärte, dass McMahon an psychologischen Problemen leidet, die auf eine schwierige Kindheit zurückgehen. Er warf ihm vor, sich nicht weiterentwickelt zu haben und bezeichnete McMahons verstorbene Mutter, Vicki als „Hu*e“.

„@VinceMcMahon hat wie die meisten Promoter einen unstillbaren Drang, Kontrolle zu haben. Er hatte keine Kontrolle, als er mit ansehen musste, wie seine Mutter als Kind verprügelt wurde, was für ein Kind eine schreckliche Sache ist, wenn es mit ansehen muss, wie seine Mutter, eine Hure versucht, über die Runden zu kommen. Vince hat es versäumt, sich weiterzuentwickeln. F*ck dich alter Mann.

Es ist so verrückt, wie viele Menschen keine Probleme damit haben, dass ein Psycho-Milliardär mit dem Leben unschuldiger Menschen spielt und einen menschlichen Zirkus veranstaltet, aber die tatsächliche Wahrheit der psychologischen Schwäche dieses Mannes nicht ertragen können. 48 Gesetze der Macht. Deine Uhr tickt, alter Mann. Du nimmst nichts mit.“

rbacktweet 010522

McMahons Mutter verstarb im Januar 2021 im Alter von 101 Jahren an einem natürlichen Tod in ihrem Haus in The Woodlands, Texas. Sie brachte Vince und Rod zur Welt, bevor sie sich von Vincent J. McMahon scheiden ließ. Vince lernte seinen Vater erst kennen, als er 12 Jahre alt war. Er hat öffentlich erklärt, dass er seinen Stiefvater so sehr hasste, dass er sich wünschte, er hätte die Möglichkeit, ihn umzubringen.

Ryback hat sich seit Jahren negativ über WWE McMahon und Triple H geäußert, seit er die Promotion verlassen hat.