Künftiger Gegner von Roman Reigns anscheinend enthüllt, Raw Vorschau

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, möchte die WWE bis zu einem größeren Event warten, um Roman Reigns gegen Drew McIntyre antreten zu lassen. Die beiden Superstars werden bei der kommenden WrestleMania Backlash Premium Live-Veranstaltung in einem Six-Man Tag Team Match gegeneinander antreten. Sowohl Roman Reigns als auch Drew McIntyre wurden dem ursprünglich geplante Unification Match zwischen RK-Bro und The Usos hinzugefügt.

Roman Reigns und Drew McIntyre haben in letzter Zeit bei Live-Events Singles Matches bestritten. Dies war bereits vor WrestleMania 38 der Fall und hat sich seither fortgesetzt. Aber WWE hält sich damit zurück, die beiden bei einer Premium-Live-Veranstaltung gegeneinander antreten zu lassen, wo es wahrscheinlich um beide Titel gehen wird. Das liegt einfach daran, dass WWE diesen Kampf bei einer „größeren“ Veranstaltung austragen möchte, da das Unternehmen dies als ein großes Top-Match betrachtet.

Im Anschluss an WrestleMania Backlash hat WWE im Juni die jährliche Hell In A Cell Veranstaltung. Danach stehen im Juli mit Money In The Bank und dem SummerSlam zwei große Stadien-Events an, bei denen WWE die Begegnung zwischen Reigns und McIntyre stattfinden lassen könnte.

Natürlich hat WWE auch die Clash At The Castle Show im September, eine weitere Stadionveranstaltung. Da diese Veranstaltung im Vereinigten Königreich stattfindet, wird erwartet, dass McIntyre eine große Rolle auf der Card spielen wird. Im Gespräch mit Cultaholic Wrestling stellte Drew klar, dass es ein Traumszenario wäre, bei der UK-Show auf Roman Reigns zu treffen.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina statt. Für die Show wurde keine Matches bestätigt. Allerdings werden The Bloodline: Roman Reigns & The Usos vor Ort sein und versuchen, die Macht von Raw zu übernehmen.