MVP: ‚Fans die Omos mit „The Great Khali“ vergleichen sind Idioten‘; Omos hatte einen Hirntumor

MVP glaubt, dass es Fans gibt, die den WWE Hall of Famer The Great Khali mit Omos vergleichen und verurteilt diese. In einem Tweet teilte der 48-Jährige mit, dass Omos im Gegensatz zu Khali tatsächlich ein großes Potenzial hat.

„Wenn du den nicht so großen Khali mit dem Koloss @TheGiantOmos vergleichst, bist du ein Idiot höchsten Grades. Ich habe mit beiden im Ring gestanden. Ich bin ein Experte in diesem Handwerk. Khali war Furchtbar. Omos hat RIESIGES Potenzial.“

MVP turnte in der ersten Raw nach WrestleMania 38 gegen Bobby Lashley und verbündete sich mit Omos. Anfang der vergangenen Woche besiegte Lashley Omos in einer Arm Wrestling Challenge vor ihrem Rematch beim bevorstehenden WrestleMania Backlash Premium Live Event.

Omos war kürzlich im Out of Character Podcast zu Gast und sprach mit Ryan Satin über seine kurze Zeit, welche er an der University of South Florida verbracht hatte, wo er NCAA College Basketball spielte. Der ehemalige Raw Tag Team Champion erzählte auch, warum er seine Basketball-Karriere in Südflorida wegen eines Gehirntumors beenden musste.

„Es war eine E-Mail von einem Arzt, die an den Präsidenten der Universität geschickt wurde und mein Trainer war in der E-Mail als CC angegeben“, sagte Omos. Mein Trainer sagte zu mir: Ich weiß nicht, wer dieser Typ ist, aber er scheint ein sehr hochrangiger Mann auf dem Campus zu sein. Ich möchte, dass du dir diese E-Mail ansiehst.‘

„Ich habe sie gelesen und darin stand: ‚Hey, mir ist aufgefallen, dass einer deiner Jungs, Tolulope Omogbehin (der echte Name von Omos), ein großer Kerl ist, aber ich glaube, er hat einen Tumor, wenn man die Größe seines Gesichts und seiner Hände betrachtet. Er hat einen Hypophysentumor. Er sollte das so schnell wie möglich untersuchen lassen. Ich lese diese E-Mail und konnte das nicht ganz nachvollziehen, denn es ging mir gut. Ich schaute meinen Trainer an, der fragte: „Was denkst du?

„Ich sagte: ‚Ich glaube nicht, dass ich etwas habe. Aber hey, ich werde es tun, nur um mich zu beruhigen.‘ Ich habe versucht, sie zum Schweigen zu bringen, an dem Mittwoch habe ich ein MRT machen lassen, es dauerte einige Tage bis es ausgewertet war. Ich ging ins Büro des Trainers, dort saß der Präsident der Universität und alle Ärzte waren da und sie sagten: ‚So, das ist dein MRT von deinem Gehirn, siehst du den kleinen Fleck da? Du hast einen Hirntumor. Wir wissen nicht, ob er gutartig oder krebsartig ist, aber wir müssen dich für eine Weile herausnehmen und herausfinden, wie wir damit umgehen können‚.

„Das war ein Schock für mich, denn wenn man sich das Kreuzband reißt, kann man immer zurückkommen und es kontrollieren, eine Reha machen und stärker und schneller werden, das ist ganz einfach. Ich konnte nichts kontrollieren und ich erinnere mich an die erste Operation, die für mich sehr anstrengend war. Sie mussten durch meine Nase gehen und das war sehr traumatisch.“

Im weiteren Verlauf des Gesprächs über seine Zeit im College-Basketball erwähnte Omos, dass er nicht nur mit einem Hypophysentumor zu kämpfen hatte, sondern auch mit mehreren anderen Krankheiten, die den 2,21 m großen Star plagten. Omos erwähnte, wie er angesichts seiner Größe und der Anzahl der Probleme, mit denen er zu kämpfen hatte, zu einer medizinischen Anomalie wurde.

„Während der Tests fanden sie heraus, dass ich nicht nur einen Hypophysentumor hatte, sondern auch Gigantismus und eine partielle Crush-Krankheit, die selten vorkommt“, sagte Omos. „Das sind verschiedene Formen von großen Menschen, aber es sind verschiedene Variationen und ich hatte alle drei Kombinationen. Es war das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass man jemanden mit allen drei Kombinationen gesehen hatte und ich wurde zu einer Anomalie in der medizinischen Welt. Es wurde sogar eine Zeitschrift über meinen Fall und mich veröffentlicht.