The Miz blickt auf seine langjährige WWE Karriere zurück & spricht über seinen bisher größten Moment

The Miz war im Out of Character mit Ryan Satin zu Gast, um über einige seiner Lieblingsmomente während seiner bisherigen WWE Karriere zu sprechen. Der ehemalige WWE Champion verriet, dass der denkwürdigste Moment, in dem er jemals den Finishing Move eines Superstars einstecken musste, inmitten eines unvergessenen Tag-Team-Matches bei der Survivor Series 2011 stattfand.

„Den Peoples Elbow von The Rock bei Survivor Series zu nehmen, als er seit acht Jahren nicht mehr zum Wrestling zurückgekommen ist“, sagte The Miz. „In der Lage zu sein, in diesem ersten Match dabei zu sein, in der Lage zu sein, mit diesem Match belohnt zu werden, ich und R-Truth – Truth war ein lustiger Tag-Team-Partner, wir hatten viel Spaß. Ich wurde in Cleveland (innerhalb der Storyline) verhaftet und aus dem Gebäude geworfen, es war unglaublich. Wir hatten so viel Spaß und dann gegen Cena und The Rock anzutreten, in Rocks erstem Match nach seiner Rückkehr.

Den People’s Elbow einstecken zu können, war unglaublich, weil ich mich daran erinnere, wie ich bei ‚Real World‘ war und mich fragte: ‚Was will ich nur mit mir anfangen?‘ Und als ich auf dem Regal eine Rock-Actionfigur sah, sagte ich: ‚Ich will ein WWE-Superstar werden. Hier bin ich nun, 15 Jahre später, in der Mitte des Rings, in Rocks erstem Match seit acht Jahren in einem ausverkauften MSG (Madison Square Garden). Das ist Wahnsinn.“

The Miz sprach weiter über seine denkwürdigen Momente mit The Rock in den frühen 2010er-Jahren und erwähnte auch den Main Event bei WrestleMania 27 gegen John Cena. Er erwähnte auch den denkwürdigsten Moment dieses Matches, bei dem seine engsten Freunde am Ring standen.

„WrestleMania 27, ich stehe mit der WWE Championship im Ring und schaue nach links zu meinen 10 Freunden, die zuvor in meinem Wohnzimmer saßen. Ich schaute zu ihnen rüber und sagte ihnen, Alter, wir haben es geschafft, wir alle haben es geschafft. Ohne sie und ihre Unterstützung wäre ich wahrscheinlich nicht dabei.

Man braucht viel Unterstützung und viel positive Einstellung von Freunden und Familie, um dorthin zu kommen, wo man hin will. Du wirst viele Ablehnungen bekommen und oft hören, ‚Nein, das wird nicht passieren‘. Aber wenn deine Freunde und deine Familie dich wirklich unterstützt und sie dich lieben, werden sie dir sagen: ‚Ich glaube zwar nicht daran, aber wenn du daran glaubst, glaube ich an dich.‘ Und das ist manchmal alles, was man braucht.“