Soziale Aktionen: Cody Rhodes macht Corey Graves sowie Amanda Huber & ihren Kindern eine Freude, Ursprünglich geplantes Match für WWE Main Event

– Cody Rhodes setzt sich weiter für seine Mitmenschen ein. Erst kürzlich hielt er sein Versprechen und besorgte Fans Tickets für eine AEW Show (wir berichteten) und am Montag überreichte er Corey Graves im Backstagebereich bei Raw in Greensboro, North Carolina ein ganz besonderes Geschenk, das einst seinem Vater „The American Dream“ Dusty Rhodes gehörte. Zudem postete er ein Foto in seiner Instagram-Story, welches ihn im Backstagebereich mit Brodie Lee Jr. und Amanda Huber – der Familie des verstorbenen Brodie Lee zeigt. Alle vier befanden sich am vergangenen Wochenende bei dem WWE Live Houseshow Event in Lakeland, Florida.

Amanda Huber ist bei AEW als Mitglied des Community Outreach Teams unter Vertrag, während Brodie Lee Jr. gelegentlich als Negative One mit The Dark Order im AEW TV zu sehen ist. Cody war der letzte Gegner von Brodie Lee vor seinem tragischen Tod im Dezember 2020.

codyamanda 020522

– Wie Fightful Select berichtet, war ursprünglich ein anderes Match für die aktuelle Aufzeichnung von WWE Main Event geplant. Wie üblich fanden zwei Matches in der Show für das WWE Network statt – siehe Resultate. Tommaso Ciampa konnte Apollo Crews in einem Singles Match besiegen. Zuvor war jedoch ein Singles Match zwischen Ciampa und Finn Bálor geplant. Es ist unklar, warum das Match abgeändert wurde.

Ciampa bestritt nicht nur das Match gegen Crews bei WWE Main Event, sondern trat auch bei Raw auf und attackierte Mustafa Ali. Ciampa griff Mustafa Ali bereits in der Vorwoche an. Möglicherweise werden beide gegeneinander fehden.