Ehemaliges WWE Tag Team The Authors of Pain vor möglicher In-Ring Rückkehr

Die ehemaligen WWE Superstars The Authors of Pain planen Berichten zufolge eine Rückkehr in den Ring. Akam (Sunny Dhinsa) und Rezar (Gzim Selmani) haben beide seit mehr als zwei Jahren (noch vor Beginn der COVID-19 Pandemie) nicht mehr gewrestelt, aber jetzt berichtet Fightful Select, dass die ehemaligen Raw Tag Team Champions Pläne haben, wieder in den Ring zu steigen.

Akam und Rezar haben sich Berichten zufolge an andere Wrestler gewandt, um eine Veranstaltung zu organisieren, die Anfang Juni 2022 in Dubai stattfinden soll. Sie wollen die Veranstaltung promoten und dort ebenfalls ein Match bestreiten. Eine Quelle fügte hinzu: „Ich bin mir nicht sicher, wie oft sie wrestlen werden, aber sie planen diese Veranstaltung.“

Letztes Jahr gab es Gerüchte, dass AOP mit dem Wrestling aufgehört haben, nachdem Rezar einem Reporter mitgeteilt hatte, dass er kein Wrestler mehr sei und nachdem einem Promoter gesagt wurde, dass sie sich zurückgezogen hätten, als er versuchte, sie zu buchen. Später stellten AOP klar, dass sie noch nicht fertig sind und ihr ehemaliger Manager, WWE Hall of Famer Paul Ellering, bestätigte dasselbe, aber seitdem gab es keine Neuigkeiten mehr. Promoter haben in den letzten Monaten versucht, sie zu buchen und haben nie etwas von beiden gehört, aber jetzt heißt es, dass AOP zumindest in irgendeiner Funktion in Dubai zum Pro-Wrestling zurückkehren.

Diese Veranstaltung in Dubai wäre das erste Pro-WWE-Match für Akam und Rezar. Akam, der am 20. Mai 29 Jahre alt wird, wurde im Oktober 2014 von der WWE unter Vertrag genommen, während Rezar, der am 16. Juni 28 Jahre alt wird, seinen WWE-Vertrag im Mai 2015 unterzeichnete. Sie hielten die WWE NXT und die Raw Tag Team Titles und wurden am 04. September 2020 aus ihren Verträgen entlassen.

AOP haben seit der Raw Ausgabe vom 09. März 2020 nicht mehr gewrestelt. Zu jener Zeit bestritten sie zusammen mit Seth Rollins und Buddy Murphy ein 8-Man Tag Team Match gegen The Street Profits und The Viking Raiders.