Drucken

Candice LeRae wohl nicht mehr beim Wrestling Marktführer, WWE Offizielle sehr beeindruckt von W. Morrissey's AEW-Debüt

Geschrieben von Christian.

candic060522 fb

- Candice LeRae soll nicht mehr länger bei WWE NXT sein. Anfang des Jahres wurde berichtet, dass LeRaes Vertrag im Frühjahr enden sollte, aber es gab Gerüchte, dass WWE den Vertrag aufgrund ihrer verletzungsbedingten Auszeit und ihrer ersten Schwangerschaft möglicherweise verlängern würde. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde erwartet, dass sie bis Anfang 2023 bei WWE bleiben würde.

In einem Update hat WWE LeRae heute Morgen in den offiziellen Alumni-Roster aufgenommen und Fightful Select bestätigte, dass ihr Vertrag abgelaufen ist. Die 36-Jährige ist nun ein Free Agent, ebenso wie ihr Ehemann Johnny Gargano.

Gargano verließ die WWE im Dezember und hat seither nicht mehr gewrestelt. Es ist noch nicht bekannt, ob er bereit ist, einen Vertrag zu unterschreiben und in den Ring zurückkehren wird. LeRae und Gargano begrüßten im Februar ihr erstes gemeinsames Kind und es wurde angenommen, dass Gargano eine Familienpause über einige Monate einlegen wird, bevor er wieder in den Ring zurückkehrt.

LeRae begann Mitte 2017 mit der WWE zu arbeiten. Sie kündigte ihre Schwangerschaft im August letzten Jahres an, blieb aber für einige Zeit in einer Non-Wrestling-Rolle im Fernsehen und wrestelte zuletzt am 06. Juli beim NXT Great American Bash, als sie und Indi Hartwell die NXT Women's Tag Team Titles an Io Shirai und Zoey Stark verloren. LeRae verlässt WWE als ehemalige einmalige NXT Women's Tag Team Championesse.

Es wurde berichtet, dass LeRae und Gargano weiterhin in gutem Einvernehmen mit WWE stehen und dass das Unternehmen sie nach Möglichkeit zurückhaben möchte. Es gibt noch keine Informationen darüber, was in den Vertragsgesprächen passiert ist, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

- WWE-Offizielle zeigten sich sehr beeindruckt vom AEW-Debüt von W. Morrissey (auch als ehemaliger WWE Superstar Big Cass bekannt), wie Andrew Zarian im aktuellen Mat Men Pro Wrestling Podcast berichtet. Zwar konnte Zarian nicht bestätigen, ob WWE ihn wieder unter Vertrag nehmen möchte, allerdings zeigten sich bestimmte Personen beim Wrestling Marktführer beeindruckt vom AEW Debüt von Morrissey in der vergangenen Ausgabe von Dynamite.

Zu Beginn des Podcasts teilte Zarian mit, dass eine Vielzahl von Leuten sich nach Morrisseys Vertragsstatus erkundigten. "Die Leute wollten wissen, wann sein Vertrag ausläuft," sagte Zarian.

W. Morrissey war zuletzt auf der Basis von Handshake-Deals für IMPACT Wrestling tätig. Demzufolge kann ihn jederzeit eine Wrestling Promotion unter Vertrag nehmen. Morrissey bestritt als Big Cass bei WWE Money in the Bank Pay-per-View Event 2018 sein letztes Match beim Wrestling Marktführer. Kurz danach wurde er entlassen.

siehe auch:

Verhaltensprobleme sollen zur WWE Entlassung von Big Cass geführt haben

Big Cass spricht offen und direkt über Depressionen & Angstzustände

Nervenzusammenbruch: Big Cass wird rückfällig...

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.