Backstage News zum WWE WrestleMania Backlash Main Event

WWE kündigte ursprünglich Riddle und Randy Orton vs. The Usos in einem Winners Take All Match für WrestleMania Backlash an, um die ersten Undisputed WWE Tag Team Champions zu krönen, doch das Match wurde im Laufe der Wochen in ein Six-Man Tag Team Match geändert.

Nun berichtet der Wrestling Observer, dass das Six-Man Match schon Wochen zuvor der Plan für das WrestleMania Backlash Main Event war, denn es war nie ein Unification Tag Team Match geplant. Man wollte dem Match von Anfang an Roman Reigns und Drew McIntyre hinzufügen. Mit dieser Maßnahme soll wie bereits berichtet ein großes Singles-Match zwischen Roman Reigns und Drew McIntyre für einen der großen WWE Premium Live Events im Sommer aufgebaut werden.

Zudem war der Gedanke vorhanden, dass mit dem kleineren Austragungsort für WrestleMania Backlash, dem Dunkin‘ Donuts Center in Providence – nur vier Wochen nach WrestleMania 38, das Interesse nicht so groß sein würde und sie bessere Matches für die größeren Veranstaltungen benötigen.

Die einstimmige Meinung zu einer möglichen Vereinigung der Tag Team Titel bei WWE ist, dass es eine schlechte Idee wäre, da die Marken Raw und SmackDown nicht zusammengelegt werden. Demzufolge soll Reigns auch nicht dauerhaft als Undisputed Champion auftreten. Wie es dort weitergeht, hängt ganz vom WWE Chairman Vince McMahon ab.