Roman Reigns sorgte nach einem Statement für Aufruhr in der Wrestling-Welt: Hintergrund enthüllt!

Roman Reigns teilte den Fans bei einer WWE Live Houseshow am vergangenen Wochenende mit, dass eine neue Phase seines Lebens beginne. Er bedankte sich bei den Fans in Trenton, New Jersey und konnte ihnen nicht versprechen, ob er dort jemals wieder wrestlen werde. Diese Ankündigung sorgte für Aufruhr in der Wrestling-Welt und führte  gleichzeitig zu Spekulationen. Viele gehen davon aus, dass Reigns den Wrestling Marktführer für eine Karriere in Hollywood verlassen könnte.

In einem kürzlichen Interview in der Michael Kay Show gab Roman Reigns zu, dass er Interesse daran hat, sich in Hollywood zu engagieren. Er hofft, die Werkzeuge, die er im Wrestling gelernt habe, für seine mögliche Karriere im Filmgeschäft nutzen zu können.

„Wir werden sehen. Ich denke, dass sich hier schon bald etwas tun wird“, gab Reigns zu. „Es gibt immer Spekulationen und Vertragsgespräche, all diese Fragen sind meine Sache. Aber das ist etwas, womit ich mich auf jeden Fall beschäftigen und mehr Erfahrung sammeln möchte. Die WWE hat so viel Gutes für mich getan. Sie haben mir so viel gegeben und mir so viele großartige Chancen und Möglichkeiten eröffnet. Und ich musste sie einfach ergreifen.“

Mittlerweile konnte Dave Meltzer weiteres herausfinden und teilte folgendes im Wrestling Observer Radio mit:

„Die Situation ist wie folgt, er hat einen neuen Vertrag bekommen und der neue Vertrag sieht nun viel weniger Termine vor. Ich weiß nicht, wie viele Houseshows er absolvieren wird, aber es werden viel weniger sein als die Anzahl seiner vorherigen Auftritte. Das ist einer der Vorteile, wenn man eine Zeit lang dabei ist und dort wertvoll ist, dass man gewisse Entscheidungen treffen kann. Und er hat die Macht, den Titel zu behalten und weniger Auftritte zu absolvieren, so wie es Lesnar und Hulk Hogan schon früher getan haben.“

Auch Fightful bestätigte, dass der Undisputed Champion Roman Reigns dem Wrestling Marktführer definitiv erhalten bleibt.