Vince McMahons ursprünglicher Plan für The New Day, Raw Vorschau: Steel Cage Match bestätigt!

– SmackDown Star Kofi Kingston hat im „Out of Character“ mit Ryan Satin über die ursprüngliche Idee für das WWE Debüt von The New Day gesprochen, bevor sie als Einheit debütierten.

„Ich werde nie vergessen, als wir das Gimmick der positiv eingestellten Prediger bekamen. Wir hatten mit Vince hin und her überlegt, was wir sein wollten. Wir wollten ein paar Kerle sein, die nicht zufrieden mit ihren Positionen in der Company waren. Er sagte: ‚Okay, wie wäre es, wenn ihr Prediger werdet und Gospelmusik macht?‘ Wir saßen einfach da und wir wussten, dass die Fans diese Idee ablehnen würden, denn niemand kommt zur WWE, um in die Kirche zu gehen. Aber das ist es, was er wollte, was wir tun.“

Wir haben ihm gesagt: ‚Was auch immer du uns gibst, wir werden es zum Erfolg bringen, wegen unserer Chemie. Daran glauben wir.‘ Er sagte: ‚Na gut, ich werde das auf die Probe stellen. Ihr werdet als Prediger auftreten, um Positivität zu verbreiten. Geht und bringt es hinter euch!‘

Wir haben dies als unsere große Chance gesehen, uns gegenseitig unterstützt. Es gab aber viele Leute, die einen großen Bogen um unsere Bestrebungen gemacht haben. Sie haben nicht an uns geglaubt. Sie machten sich über uns lustig, aber jetzt haben diese Leute zugegeben, dass sie sich geirrt haben.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Scope Arena in Norfolk, Virginia statt. Für die Show wurde bisher nur ein Match bestätigt.

Steel Cage Match
Bobby Lashley (c) vs. Omos