Drucken

Backstage Update zum Statement von Cody Rhodes im WWE Money in the Bank 2022 Trailer

Geschrieben von Christian.

codyrhmitb 160522 fb

Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, teilte Cody Rhodes im aktuellen Trailer zu WWE Money in the Bank mit, dass die jeweiligen Sieger der MITB Ladder Matches die Chance bekommen werden, bei WrestleMania im Main Event zu stehen. Derselbe Werbespot wurde nach WrestleMania Backlash auch bei Raw, NXT und Friday Night SmackDown ausgestrahlt, so dass klar ist, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, denn andererseits hätte man diesen bearbeitet.

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll diesbezüglich noch nichts Endgültiges beschlossen sein. Eine andere Quelle teilte Meltzer mit, dass Vince McMahon bereits Pläne für die Top-Matches bei Mania hat, doch die Sieger von Money in the Bank sollen dabei überhaupt keine Rolle spielen.

Trotz der Verwirrung über die Art und Weise, wie WWE diesen Trailer ausgestrahlt hat, sollen sich die Pläne für die MITB Ladder Matches nicht ändern. Berichten zufolge wurde dem kreativen WWE Team mitgeteilt, dass alles genau so bleiben wird wie bisher. Zwar können sich die Dinge bis MITB noch einmal ändern, aber davon sollte nicht ausgegangen werden.

Natürlich hat der Sieger und die Siegerin des Money in the Bank-Koffers traditionell ein ganzes Jahr Zeit, diesen für ein Titelmatch seiner Wahl einzulösen. Dies kann zu jeder Zeit und an jedem Ort geschehen, von Live-Events bis hin zu Episoden von Raw und SmackDown, einschließlich aller großen Premium-Live-Events. Es war nie auf eine einzige Show oder PLE Event beschränkt, da dies den Überraschungsmoment nehmen würde. Dies gilt auch für WrestleMania, sollte der/die Sieger/Siegerin den Koffer bis dahin behalten.

Seth Rollins ist derzeit der einzige Wrestler in der Geschichte, der den MITB Koffer auf der größten Bühne von allen selbst einlösen konnte. Er tat dies bei WWE WrestleMania 31, als er sich in Brock Lesnars Match gegen Roman Reigns einmischte und den Abend als Champion verließ.

Die diesjährige WWE Money In The Bank Show findet am 02. Juli im Allegiant Stadium in Las Vegas statt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.