Drucken

Zwei Matches für NXT In Your House bestätigt, NXT 2.0 Vorschau: Drei Matches angekündigt!

Geschrieben von Christian.

inyourhosue 170522 fb

- In der letztwöchigen Ausgabe von NXT 2.0 erwähnte der NXT North American Champion Cameron Grimes, dass er bei der kommenden " NXT In Your House" Großveranstaltung gegen Carmelo Hayes antreten wird. Grimes ging nicht näher darauf ein, doch er versprach, Solo Sikoa eine Titelchance, sofern er Hayes besiegen kann.

Mittlerweile wurde das NXT North American Championship Match zwischen Cameron Grimes (c) und Carmelo Hayes offiziell bestätigt. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass die neuen NXT Tag Team Champions Kit Wilson und Elton Prince von Pretty Deadly ihre Titel gegen The Creed Brothers: Julius & Brutus bei der Großveranstaltung verteidigen werden.

NXT In Your House wird am Samstag, dem 04. Juni veranstaltet. Dies ist der Tag vor dem diesjährigen WWE Hell In a Cell Premium Live Event. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde noch keine endgültige Entscheidung getroffen, ob das NXT In Your House Event außerhalb des WWE Performance Centers in Orlando stattfinden wird.

In Your House wurde in den späten 90er-Jahren als Name für ein WWE-Pay-per-View verwendet, aber NXT brachte den Namen erstmals im Juni 2020 und danach erneut im Juni 2021 zurück. WWE sollte das "In Your House" Event bald offiziell ankündigen.


- NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden folgende Matches bestätigt.

Singles Match
Tony D'Angelo vs. Santos Escobar

Tag Team Match
Cameron Grimes & Solo Sikoa vs. Carmelo Hayes & Trick Williams

Tag Team Match
The Creed Brothers: Julius & Bruts vs. The Viking Raiders: Erik & Ivar

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.