Drucken

Bret "The Hitman" Hart gibt Auskunft über seinen gegenwärtigen Status im Wrestling

Geschrieben von Christian.

brethart 170522 fb

In den letzten Wochen gab es viele Spekulationen darüber, dass Bret Hart bei AEW zurückkehren und FTR managen könnte - wir berichteten. Der ehemalige Superstar hat einen WWE Merchandise Vertrag unterzeichnet, weshalb man annimmt, dass er nicht für AEW auftreten wird, obwohl er FTR bei der kommenden Indie-Veranstaltung von Big Time Wrestling managt. Gegenüber Lucha Libre Online erklärte, der Hitman, dass er derzeit glücklich ist.

"Nun, ich bin glücklich im Ruhestand. Ich bin jetzt zu Hause und es gibt nicht viel, was ich im Wrestling tun kann," sagte Hart. Die Leute fragen mich: 'Was wirst du machen? Was würdest du bei AEW machen?' und ich frage: Was würde ich machen sollen? Ein Referee sein? Managen? oder als Chairman auftreten? So möchte ich nicht in Erinnerung bleiben. Ich möchte als Wrestler in Erinnerung bleiben."

Auf die Frage des Interviewers, ob er jüngeren Wrestlern bei ihren Auftritten helfen könne, sagte Hart:

"Ich würde vielen von ihnen gerne helfen und ich kenne viele von ihnen und ich spreche mit vielen von ihnen manchmal per SMS oder am Telefon. Ich werde sogar angerufen," fügte er hinzu. "Ich habe immer Ratschläge und kann immer kleine Dinge aufzeigen, die einen Unterschied machen können, aber ich bin ein Typ, der gerne zu Hause ist.

Ich wünschte, es wäre anders, aber ich bin jetzt viel älter geworden und es wird schwieriger für mich, ständig herumzufliegen und Sachen zu machen. Ich muss mir die Tage aussuchen, an denen ich etwas tun kann. Es gibt eine Menge Dinge, die ich gerne bei AEW machen würde. Sie haben dort einige großartige Wrestler und ich habe großen Respekt vor der Organisation und all dem, aber im Moment bin ich glücklich zu Hause."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.