Drucken

Weitere Informationen zum Talent-Meeting mit Stephanie McMahon, Nick Khan & Triple H, Raw Vorschau: Wie reagiert The Miz auf die SummerSlam Herausforderung von Logan Paul?

Geschrieben von Christian.

stephnickhunter 040722 fb

- Es wurden einige paar weitere Details über das Treffen mit den Talenten bekannt, an welchen Stephanie McMahon, Nick Khan und Triple H am Samstagnachmittag vor dem Money In Bank Premium Live Event teilnahmen. Nach Angaben von Fightful Select soll das Treffen positiv aufgenommen worden sein. Während des Treffens teilte Stephanie den Talenten mit, dass ihre Tür immer offen ist. Zum Abschluss des Treffens bedankte sie sich bei allen.

Ein langjähriges Talent teilte gegenüber Fightful mit, dass es sich einfach um eine Personalversammlung handelte, bei der viel von dem gesagt wurde, was die Talente bereits wussten. Es wurde auch angemerkt, dass nicht alle Talente anwesend waren. Stephanie McMahon, Nick Khan und Triple H sollen im Allgemeinen bei den WWE-Talenten sehr beliebt sein und Stephanie soll sogar regelrecht verehrt werden.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien statt. Für die Show wurde ein Match und ein Segment bestätigt.

Rey und Dominik Mysterio werden sich vor den Fans in ihrer Heimatstadt zusammentun und gegen Damian Priest und Finn Bálor von The Judgment Day antreten. Bálor und Priest konfrontierten die Mysterios während eines Backstage-Segments bei Raw am vergangenen Montag und schienen Dominik ein Angebot zu machen.

"Unsere Tür steht immer offen, vor allem für die Leute, die es leid sind, immer wieder das Gleiche zu hören und von sogenannten Anführern angeführt zu werden, die sie nur auf den falschen Weg führen", sagte Priest am vergangenen Montag zu Dominik.

Das dritte Mitglied von The Judgment Day, Rhea Ripley ist eine Titelherausforderin für die Raw Women's Championesse Bianca Belair. Ripley gewann eine Titelchance gegen Belair beim Money in the Bank Event am Samstagabend, doch sie wurde kurzfristig wurde aus dem Match genommen, da sie auf ihre In-Ring Freigabe warten musste. Carmella ersetzte Ripley im Titelmatch bei Money in the Bank. Bianca besiegte Carmella ohne große Probleme. Nach dem Match griff Carmella jedoch Belair an, was darauf hindeutet, dass ihre Titelverfolgung noch nicht beendet ist.

WWE kündigte während Money in the Bank an, dass The Miz heute Abend bei Raw auf Logan Paul antworten wird. Am vergangenen Mittwoch wurde bekannt, dass Paul bei der WWE unterschrieben hat. Der Social-Media Star teilte auch mit, dass er sich darauf freut, sich dafür zu rächen, dass The Miz sich nach ihrem Sieg über Rey und Dominik Mysterio bei WrestleMania 38 gegen ihn gestellt hat. Paul schrieb: "Coming 4 U @TheMiz" auf die Rückseite seines neuen WWE-Vertrags.

Bei Pauls WWE-Vertrag handelt es sich Berichten zufolge um einen "Mehrjahresvertrag", bei dem er zwischen 2022 und 2023 bei einer nicht genannten Anzahl von Veranstaltungen wrestlen wird. Es wird gemunkelt, dass Paul beim SummerSlam in Nashville, Tennessee am Samstag, dem 30. Juli in einem Singles Match gegen The Miz antreten wird.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.